Schurke/Hexer, "Verbergen" wird durch den Buff "Seelenansturm" (60er-Elite) verhindert.

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Der Skill "Verbergen" eines Schurke/Hexers wird durch den Zusatzbuff von "Schnelligkeit der Seele" ("Dunkelseelenansturm", 60er Elite-Skill) immer unterbrochen.


    "Schnelligkeit der Seele" ist einer der wichtigsten Buffs dieser Kombi, aber gerade der Elite-60-Skill "Dunkelseelenansturm", der diesen Skill so bedeutsam macht, verhindert das "Verbergen".


    Ein Indiz, dass da etwas nicht stimmt, wird deutlich, wenn man "Schnelligkeit der Seele" innerhalb seines Hauses zündet. Es erscheint der Zusatz-Buff "Dunkelseelenansturm" und es geht alle 2 Sekunden ein Schriftzug hoch, der einem "Immun" anzeigt. ............. "Immun"? .... wogegen soll man denn dann immun sein? Von irgendeiner Immunität bei diesem Skill, ist nirgendwo eine Rede von. Aber genau dieses regelmäßige aufpoppen von "Immun" verhindert offenbar, dass man verborgen bleibt. Irgendetwas tickt da im Hintergrund und verhindert das Verbergen.


    Und wenn ich "Schnelligkeit der Seele" wegdrücke, sollte auch der zweite Buff "Dunkelseelenansturm" natürlich beendet werden. Dafür muss man nicht alle 2 Sekunden einen anderen Buff "abfragen", ob er noch da ist.


    Ist das ein Bug oder nur lustlos und schlampig programmiert?



    Grüße


    Moni