Erforschung der Umwelt im Flammenwald

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Bitte ein paar mehr Infos liefern, worums in der Quest geht (natürlich nur, wenn du die Chance Hilfe zu bekommen erhöhen willst - wenn nicht dann nicht). Denn nicht jeder hat immer jeden Questverlauf nur per Questname parat.

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Die Quest ist in Altes Königreich von Rorazan wo ich eine Schere am Krolin anwenden muss und ich eine Feder bekomme soll habe 5 mal versuch und keine Feder bekommen Questgeber ist Ansen Diaz

  • ich meine, dass du dafür den vogel auch killen musst. ist aber lange her, dass ich die zum letzten mal gemacht hab.

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Krolin hat drei Schwierigkeitsmodis.


    So, wie er da steht, ist er einfach.

    Mit der Schere wechselt er in den mittleren Modus.

    Mit dem Elementarlebensextraktor wechselt er in den schweren Modus.

    Nach jedem Aggro-Reset ist er wieder im einfachen Modus.


    Das heißt:

    • In die Nähe von Krolin gehen, ohne dass Krolin einen bemerkt, und er darf sich in keinem Kampf befinden.
    • Schere anwenden, wodurch Krolin den Modus wechselt. Es ist extrem wichtig, dass Krolin nicht zuvor in den Kampf wechselt, denn dann ist das Anwenden der Schere schlicht wirkungslos.
    • Dann sofort Krolin angreifen. Schnell sein, weil sonst ist Krolin wieder aus dem Kampf draußen und wieder im einfachen Modus und das ganze zählt nicht.
    • Dann Krolin töten. Aber wie gesagt, es darf während des Kampfes keinen Aggro-Reset von Krolin geben.

    Edited 2 times, last by meisjustme ().