Fehler des Auktionshauses oder des Briefkastens?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Kleine Vorgeschichte:


    Ich habe 2 Twinks die getrennt voneinander sehr unterschiedliche Dinge ins AH stellen.


    Der Tathergang:


    Jeden Morgen schaue ich bei beiden was so verkauft wurde und erneuere die Aktionen gegebenenfalls. Heute war alles anders. Bei Twink 1 war der Briefkasten leer obwohl ich der Meinung war, daß die 3 Tage um waren. Das war mir aber egal, man kann sich ja irren. Weiter zu Twink 2 und siehe da, die Auktionen waren beendet und die nicht verkauften Items im Briefkasten. Doch sehr verwundert stellte ich fest, auch die Items von Twink 1 waren im Briefkasten von Twink 2.


    Die Reaktion:


    Briefkasten wieder geschlossen und nochmal geöffnet. Da waren die ebend noch angezeigten Items wieder verschwunden und ich ärgerte mich, keinen Screen gemacht zu haben.


    Das Geständnis:


    Ja, ich benutze natürlich nicht den originalen Briefkasten sondern UMM, aber das auch schon seit vielen Jahren (mindestens 10).


    Die Frage:


    Gibt es eine Erklärung oder ist in den letzten 3 Tagen etwas passiert? So etwas ist mir in meiner langen Zeit bei RoM noch nicht vorgekommen.

  • BobbyRay

    Changed the title of the thread from “Fehler des Auktionshauses” to “Fehler des Auktionshauses oder des Briefkastens?”.