Item shop bleibt schwarz

  • Bei einem Gildie bleibt seitdem er nach 1 Woche Urlaub zurück ist der Itemshop schwarz. Neustart auch den Laucher, Standortwechsel nichts hat bisher geholfen:-(

    Hat vielleicht jemand eine idee?

  • 1. taskmanager öffnen

    2. alle "wbp.exe" abschießen

    3. dann client neustarten


    4. ggf 1&2 nochmal wiederholen mit anschließendem pc-Neustart (nicht herunterfahren, und dann wieder einschalten, sondern explizit neustarten anwählen, weil der windows-kernel sonst nicht resettet wird. f.u. win10 ^^), abschließend spiel wieder starten

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kerub

  • Ich weiß, dass ich mich wahrscheinlich wieder zum Spielverderber mache ...:

    Laut AGB ist die Nutzung von Tools verboten, die die tatsächliche IP-Adresse verschleiert.

    Sowas tut die Nutzung von VPN und kann entsprechend zum Bann führen.


    Das war lediglich ein nettgemeinter Hinweis, weil ich finde, dass ein Bann wirklich nicht sein muss.


    Das eigentliche Thema war aber eine andere; vielen Dank auch für den Hinweis, weshalb es ggf. auch hätte liegen können.

    Ich bin froh, dass das fix gelöst werden konnte., und mache dementsprechend den Thread nun zu.


    - Geschlossen -

  • Zhirelia

    Closed the thread.