Shop - Neue Lagerkisten

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo GF,

    habe heute die neuen Angebote gesehen. Erst dachte ich neue Truhen mit mehr Lagerplätzen, wie useful.


    Aber dann habe ich den Preis gesehen. 600 Dias = 20 Euro für eine Truhe mit 40 Plätzen..... kann es sein, dass ihr den Bezug zur Wirklichkeit verloren habt?


    Bevor ich wieder "zerrissen" werden, ja es steht jedem Frei das Angebot zu kaufen oder nicht..............................

    Trotzdem sollte es erlaubt sein, die Preisgestaltung infrage zu stellen ;-))

  • Ich finde die Preise auch Illusorisch, aber wenn es mal Hochrechnet, macht es schon Sinn. Die 20 Plätze Truhe kostet 300 Dias. Also haben sie das so gerechnet, 150 Dias für 10 Plätze. Vielleicht kommen sie ja noch mal zur Besinnung, was die Preise angeht. Ansonsten warten bis Weihnachten oder so, denn gibts bestimmt mal eine Goldene zum 24.12 :)

  • Nun, die win-Situation ist doch da. Mit der gleichen Anzahl Truhen im Haus gibts bis zur doppelten Anzahl Lagermöglichkeit.


    Deine alten Truhen sind jetzt nur noch ein wegwerf-Produkt. Wäre schön, wenn man diese upgraden könnte, ohne erneut den vollen Preis zu zahlen.


    "Gameforge, kann ich die alten eintauschen?"

  • Nun, die win-Situation ist doch da. Mit der gleichen Anzahl Truhen im Haus gibts bis zur doppelten Anzahl Lagermöglichkeit.


    Deine alten Truhen sind jetzt nur noch ein wegwerf-Produkt. Wäre schön, wenn man diese upgraden könnte, ohne erneut den vollen Preis zu zahlen.


    "Gameforge, kann ich die alten eintauschen?"

    WIN-Situation????


    Ja als Spieler gewinne ich mit noch mehr Twinks (jeder neue bekommt eine Lagerkiste mit 20Fächern) oder ich eröffne ein Gildenburg (200 Platze) und das alles kostenlos.


    Das ist eine wirkliche WIn-Situation

  • Freu Dich doch einfach. Gameforge hat eine weitere Möglichkeit Geld zu machen (und das mit keinem Must Have) und das Spiel wird weiterhin betrieben werden. Oder wären Dir etwa +40 Steine lieber, für 1k Dias pro Stein, mit 1% Steigewahrscheinlichkeit?