Geisterkarten Tausch Event?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin, wie wäre es, wenn man mal ein Tausch-Event macht für die Malatina Geisterkarten. Weil wenn man alle Titel hat, braucht man ja diese nichts mehr, beziehungsweise man bekommt nichts brauchbares. Vielleicht wäre es ja eine Idee, wenn man die gegen Musikinstrumenten Kisten eintauschen kann. Vielleicht auch dauerhaft einbauen so etwas. Weil es gibt ja nun mal das Minigame schon sehr lange und in Folge dessen habe viele schon etliche der Karten liegen, bzw haben alle Titel.

    Mal so eine Idee.


    MfG Cor

  • Ich bin NICHT dafür. Weil es viele Spieler gibt, die noch nicht alle Titel haben, da leider die Geisterkarten nicht mehr in der Häufigkeit droppen, wie es früher einmal war.

  • Ich bin NICHT dafür. Weil es viele Spieler gibt, die noch nicht alle Titel haben, da leider die Geisterkarten nicht mehr in der Häufigkeit droppen, wie es früher einmal war.

    Das verstehe ich nicht. Es soll nur eine Möglichkeit sein überflüssige Geisterkarten zu tauschen. So wie die Goblin-Heldenabzeichen aus der Goblinmine.

  • Ich bin NICHT dafür. Weil es viele Spieler gibt, die noch nicht alle Titel haben, da leider die Geisterkarten nicht mehr in der Häufigkeit droppen, wie es früher einmal war.

    Es gibt aber genug Spieler, die die Dinger in Massen mittlerweile liegen haben, obwohl sie alle Titel haben. Ausserdem gab es bei dem Tausch Event vom 14.06 bis 23.06 auch Geisterkarten.

  • Ich finde die Idee gut, möchte diese aber noch gerne ausweiten.


    Da die Teilnahme bei den letzten Events aus meiner Sicht nicht berauschend war, immer wenn ich dort war, waren keine Twinkhorden vor Ort ;-)).


    Wie wäre es, wenn wie beim letzten Event, bei dem es Geisterkarten als Belohnung gab, diese im Folgeevent als Tauschobjekt benötigt werden.


    Dies wäre natürlich nur dann sinnvoll, wenn die Menge der Belohnungen aus dem "alten Geisterkarten Event" hoch genug wäre, um beim aktuellem Event tauschen zu können, gleichzeitig aber ein Rest übrig bleib, der beim nächsten Event benötigt wird.


    Das würde aus meiner Sicht die Motivation zum Nutzen der Events steigern. Besser wäre es noch, wenn es sich dann um gebundene Eventteile handeln würde.