Neues Event

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • auch toll wie noch nichts von gf kam. wahrscheinlich bekommen wir einfach nur ein event zu kompensierung das wesentlich schlechter ist als das momentane wo man die möglichkeit gehabt hätte auf 20 zu kommen :)

    auch wenn die was für die wartung haben sollten können die ja zumindest irgendwas dazu sagen damit gms was posten können




    und warum wird das derzeitige nicht auch einfach auf 5% der gipfelstufe erhöht. ist unter dem overflow threshhold für alle stufen und man fühlt sich nicht verarscht mit den steinen

  • natürlichwirdmannichtdazugezwungennurhabendiedaseventangebotenundeinemöglichkeitmitechtgeldeinsatzvorranzukommeneventistabgeschmiertundkeinerückmeldungbezüglichirgendwas..besserso?:)

  • der mann aus den bergen spielt jetzt den alten weisen? =O


    was nennt man den ein event für die geworben wurde, gegen einsatz von geld für ein bestimmtes objekt weitere vorteile in diesem event bekommt und dieses flach fällt und KEINE AUSSAGE der devs über dieses thema kommt? .. fällt für mich in die kategorie scam :)

  • der mann aus den bergen spielt jetzt den alten weisen?

    Der Mann aus den Bergen hat viele Jahre Erfahrung mit gameforgetypischer Problembehandlung (aka Aussitzen), Du hingegen gibst hier den typischen Vertreter der Generation Handy:


    - Schnell einen Beitrag hinklatschen, Rechtschreibung egal

    - Will sofort ein Ergebnis in seinem Sinne

    - keine Geduld, nichtmal bei Gameforge


    Du solltest dein Verhalten hier im Forum überdenken und am Besten wieder Fortnite spielen ;)

  • Grammatik und Zeichensetzung sind auch bei "Der Mann aus den Bergen" nicht korrekt.


    PS: Überarbeite mal bitte deine eigene Aufzählung^^.

  • Aber es gab genügend Events für die GS! Auch wenn man nicht jedes Event voll mitmachen konnte, sollte man jetzt mindestens auf 15 sein. Die Chancen waren da. Da gibt es ganz andere Baustellen wo die Menge an Geld und dem Resultat der Items nicht optimal sind.

  • Aber es gab genügend Events für die GS! Auch wenn man nicht jedes Event voll mitmachen konnte, sollte man jetzt mindestens auf 15 sein.

    Genau so isses.Wer die letzten über 3 Jahre es net hinbekommen hat die GS einigermaßen hoch zu bekommen.Sollte am besten vor Varanas


    Blümchen pflücken gehn..........

  • Bedingt. Eines der events hat wesentlich mehr gebracht als alle anderen. Wer das verpasst hat hängt stark hinterher. Ansonsten habe ich zb alle erwischt und kam nur auf 8 bisher :)


    Andere die gipfelstufe nicht auf max haben sind natürlich neulinge...die habt ihr sicher nur ausversehen vergessen :)

  • Über die letzten 3 Jahre gabs die Sphären... ja... alle die erst seit 1 oder 2 Jahren spielen, dürfen also nicht Pantheon laufen?^^ alles unter gipfel 15 macht halt als dd/tank/sup keinen sinn und wenn man gut beitragen will, ist eigentlich sogar schon gipfel 18 zu niedrig


    Esteem muss ich auch recht geben... wer letzten Sommer gefehlt hat, dem gehen gleich mal 10 Gipfelstufen flöten.

  • Dieses Event ist schon sehr "bescheiden" und wenn dann noch solch ein Mist passiert und ohne weiter Erklärung oder Ankündigung etwas verschoben wird kann ich den Frust verstehen. Da gibts auch nix schön zu reden.

    Ich hoffe ich habe alle Rechtschreibregeln eingehalten damit man sich auf den Inhalt konzentieren kann!;)

  • Wie geht das Sommer-Event eigentlich weiter? Vielleicht gibt es von offizieller Seite zeitnah ein Statment. So kurz vor knapp ist immer doof, da kann man so schlecht planen.

  • Sollte erstmal alles beantworten^^