Vorschlag für Spiegelscherben

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Da wir ja schon lange kein Event mehr hatten ;-) und die Events eh wiederholt werden.

    Wie wäre es mit einem Cendrils Return-Event?


    Danke

    Diese Idee möchte ich einmal aufgreifen und den Vorschlag machen, für die zahlreichen Spiegelscherben Mats für die Cenedrils anzubieten. Die derzeitigen Angebote sind ja ganz nett, aber eigentlich braucht die doch keiner mehr. Ich kenne viele, bei denen die Cenedrils noch nicht auf max sind, da wäre das doch ein perfekter Weg, die Scherben systemgerecht zu nutzen.

    LG

  • Moin, ich hätte auch noch mal einen Vorschlag für die Spiegelscherben. Und zwar ist es ja so, das es bestimmt viele Spieler gibt, die mittlerweile nicht mehr wissen, was sie damit noch machen sollen. Wie wäre es, wenn man das Angebot bei dem Händler für jene erweitert. Zum Beispiel, wenn man Alte Schatztruhenschlüssel bei diesem hinzufügt. Gibt auch noch bestimmt andere Dinge, die man bei ihm hinzufügen könnte, aber das ist mir aktuell so dazu mal eingefallen.

  • alles gute Vorschläge, aber Gameforge scheint gefühlt eher alle Beiträge/Ideen zu ignorieren und damit das Spiel mehr und mehr gegen die Wand zu fahren ... Wirklich neues gab es schon seit Jahren nicht mehr

  • alles gute Vorschläge, aber Gameforge scheint gefühlt eher alle Beiträge/Ideen zu ignorieren und damit das Spiel mehr und mehr gegen die Wand zu fahren ... Wirklich neues gab es schon seit Jahren nicht mehr

    Naja, wenn man deiner Argumentation folgen tun würde, denn könnte man auch gleich die Flinte ins Korn werfen. Das ich auch skeptisch bin, das meine Vorschläge oder von anderen nicht umgesetzt werden, will ich auch nicht verhehlen. Was ich aber hoffe, das mal einer der GMs sich dazu äußern würde, was nun jetzt nach ca. 3 Jahren ohne neuen Content mal passieren wird.

  • alles gute Vorschläge, aber Gameforge scheint gefühlt eher alle Beiträge/Ideen zu ignorieren und damit das Spiel mehr und mehr gegen die Wand zu fahren ... Wirklich neues gab es schon seit Jahren nicht mehr

    Naja, wenn man deiner Argumentation folgen tun würde, denn könnte man auch gleich die Flinte ins Korn werfen. Das ich auch skeptisch bin, das meine Vorschläge oder von anderen nicht umgesetzt werden, will ich auch nicht verhehlen. Was ich aber hoffe, das mal einer der GMs sich dazu äußern würde, was nun jetzt nach ca. 3 Jahren ohne neuen Content mal passieren w

    Darcoon bitte schreibt doch mal etwas zum Stand der Dinge oder veranstaltet ein Q&A. Wir sind die Spieler, redet mit uns. Ihr könnt doch nicht jahrelang schweigen! Im Forum gibt es immer wieder gute Ideen, wie mit ganz einfachen Mitteln Content entstehen kann. Auch Dinge die beispielsweise durch das Eventteam gebaut werden könnten.