Neues Event

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Wenn du noch welche brauchst kann ich sie dir gerne ins Ah reinstellen (Aynara)

    Ja ich brauche noch welche. aber ich hatte nicht vor sie im ah zu kaufen 8oWenn dann warte ich lieber und hoffe das bald wieder das Sommer Event startet 8)

  • Das war eine schnelle Umsetzung meines Wunsches ;-) Nach nur 1.Monat.

    Wenn doch alles bei ROM so schnell klappen würde.


    Einen Vorschlag hätte ich noch zum Sommerevent:

    Wäre es nicht möglich, dass die Münzen der Erde zusätzlich noch in den GB und Minigames droppen. Würde das Event erheblich erleichtern.

    Danke

    Edited once, last by PeterPan ().

  • schon mal auf die idee gekommen das bei rom sowas wie sommer nicht so überraschend kommt wie bei der bahn und sowas einfach schon seit monaten vorgeplant (copy/paste) ist und das mit dir und deinen vorschlägen so gar nix zu tun hat?

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Bist du neidisch, weil der ROM-Gott mich erhört hat

    oder

    einfach nur kleingeistig, weil du keine Ironie verstehst.


    Egal, ich mag das Event und produktive Vorschläge ;-))



    P.S. Für den Fall, dass du das auch nicht verstanden hast, nimm den ersten Vorschlag .......

    Edited once, last by PeterPan ().

  • Einen Vorschlag hätte ich noch zum Sommerevent:

    Wäre es nicht möglich, dass die Münzen der Erde zusätzlich noch in den GB und Minigames droppen. Würde das Event erheblich erleichtern.

    Danke

    Ich sehe das ähnlich, würde aber die zugehörigen Instanzen zu den Zonen besser finden. Die gehören zumindest zu den Zonen und 90% der Spieler sollten auch in der Lage sein diese Instanzen mit ihren Mains zu laufen.

  • Totales Crit Event im Vulkan

    War leider so abzusehen. IMHO sind aber wir Spieler selbst schuld, Wer meint bei so einem Event mit Twinkhorden, Autofollow, nicht ausgeblendeten Glitzerflügel/Waffen und tausend unsinnigen Begleitern teilzunehmen hats eben nicht kapiert. Hoffentlich hat sich die Belohnung für diejenigen die durchgehalten haben (bzw die gewisse Ordner im RoM-Verzeichnis haben) wenigstens gelohnt:/

  • Wenn ich das so lese erinnert mich das an das letzte GM Event :( Der blanke Frust 5 Schritte dann crit.... und wenn man dann mal etwas weiter war tot meist nicht mal gesehen was es war nach 30 min war ich fertig damit. Das war auf vollen Server vielleicht gut gemeint aber unspielbar. Also ich werde mir das nicht wieder antun.

  • Es wäre interessant zu wissen, was es so alles gab. Man muss sich den "Spaß" nicht antun, wenn es z.B. bloß Gipfel-EP oder Phönixe gibt.

    Ich kann natürlich nicht versprechen, dass es auf den anderen Servern das gleiche gibt, aber auf Aynara war auch ein Titel dabei.