Gibt es wirklich jemanden der den IS betreut oder ist es doch nur ein Bot?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo zusammen,


    seit ein paar Monaten, es könnte auch schon ein Jahr lang so sein oder auch länger, gibt es nur noch die gleichen Angebote und es kommt einen vor, als wäre es ein Bot der alle 4 Wochen die gleiche Promo raushaut. Aktuell zur Auswahl stehen folgende Angebote:

    - Runen

    - Ladungen + Makelose

    - +30iger Steine

    - Transformationstränke

    - Begleiter Items

    - Manastein Gashas

    - TQ Karten & Tränke dafür

    - Titanhämmer

    - usw.


    Ihr könnt ja gerne noch reinschreiben, ob ich irgendwas vergessen habe.


    Mit Inovation hat das nichts zu tun und gibt den Käufern von Dias das Gefühl, dass Sie nicht wichtig sind. Zusätzlich wird gefühlt nie auf Wünsche eingegangen, daher bestätigt sich meine Theorie, dass nur ein Bot die Angebote reinstellt ggf. mit einem Zufallsfaktor.


    Außerdem wurde ja die Währung Rubine entfernt, doch die Dia-Preise für die Items sind gleich geblieben. Sollte es da nicht auch irgendwann mal eine Anpassung geben, denn so zahlt derjenige der Dias auflädt nur noch mehr für seine Euros.


    Darcoon oder Vertretung: Kann die Community auch mal zu dem Thema abgeholt werden, denn ich finde Tranzparenz ist eines der wichtigsten Punkte:!:

    Edited once, last by Integral ().

  • Also von Zufall hat das wirklich nichts zu tun.

    Eher mit regelmäßigen Abstand das Gleiche.



    Na ja, die Preise sind nicht unbedingt unverändert. Es gibt ja jetzt die "besseren" universellen Plussteine.


    Aber ja auf die Wünsche der Community wird nicht eingegangen.