Turm der Prüfung

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Vielen Dank für das nette Event in Logar bissel witzig finde ich es ja schon


    leider geht es ab stufe 7 net weiter


    Geschenkmäßig sehe ich da kein vorteil drin ist nix anderes wie Prügelfeld


    es bleibt ein Zeitvertreib meines erachtens oder kommen da eventuell noch andere Belohnungen

  • Stufe 7? Ich schaffe nicht mal Stufe 3. Memori-Spielen ist so gar nicht meins. Außerdem hängt es sich bei den Kisten öfter auf und man kommt nur durch "Festhängen melden" wieder raus.

  • Da funzt was nicht bei mir war Stufe 12 Schluss! Weder NPC noch Portal geht ? Ich frag mich auch warum ich da Zeit totschlagen soll für die Belohnungen oder hab ich etwas übersehen?

  • Hallo zusammen :)

    Ich muss sagen ,das es ein schöner zeit vertreiben ist .Dennoch finde ich die Belohnung sehr dürftig .Vielleicht könnte man ja einfügen das man zufällige Kisten bekommt .ab eine bestimmte Stufe könnten evtl. Blaue cenedril-matz,Gildenrubine oder irgend welche anderen nützlichen Sachen drin sein .Denn das was man da als Belohnung bekommt is in meinen Augen kein Grund um diese Prüfung zu laufen .

    Gruß raezo

  • Wie schön, wenn man darüber nachdenken kann. Ich komme nicht über Runde 3 hinaus. Entweder fehlen mir ein paar Sekunden, oder die Kisten verbuggen und man kann sie nicht anklicken. Gerade konnte ich nicht mal festhängen melden. Musste das Spiel beenden, um überhaupt wieder raus zu kommen.

  • Frühs spielen, hilft aktuell. Sobald mehrere Spieler den Turm laufen, wird es extrem bugi.
    Mit einem System, sind die Kisten (Paare) relativ fix erledigt. Ich Persönlich, hatte fast immer so 1-1,5 minuten Restzeit.
    Hauptproblem, ist das es sich bei Mehreren Spielern immer wieder aufhängt.
    Naja, ist halt neu. Und was wäre Runes ohne Bugs.

  • Hallo,


    waren in einer 2er Gruppe drinne.

    In Stufe 6 oder Stufe 7 sollten wir Kaninchen fangen. War leider nicht möglich, die weißen zu fangen, bzw. nach dem Anklicken ist nichts passiert. Nachdem ein bisschen Zeit vergangen ist, saßen alle Kaninchen still und nichts bewegte sich mehr. Nach wie vor konnte man die weißen Kaninchen anklicken, aber nichts passierte. Die Zeit lief ab und wir mussten gehen.

  • Mein persönliches Fazit:


    Spielen wenn keine anderen da sind hilft, alles funktioniert.


    Aber bin nun bei Stufe 64 gewesen und hab ziemlich demotiviert versucht den Explosionen auszuweichen.


    Demoteviert weil, wozu? Zeit totschlagen? In höheren Levels paar EP/TP bekommen ? Wechsel zwischen töte alle und töte alle Plus Boss? Hin und wieder bisschen Memory, sollt ich mal meinem Enkelkind zeigen die mag das gerne spielen. Um am Ende dann zu bekommen? Eigentlich nichts. Den Begleiter habe ich, und ein Gefährt für 30 Tage , naja.


    Alos entweder überarbeiten oder weglassen ...

  • Glückwunsch an alle, welche es über Stufe 3 geschafft haben. Leider bin ich für Memorie spielen schon zu alt, weshalb ich da auch versage.


    Ich habe es nur einmal probiert und dann hatte ich auch schon keine Lust mehr. Als Alternative für Prügelfeld finde ich es aber eine gute Idee, da man so auch für NICHT PVP Spieler eine sinnlose Beschäftigung gefunden hat.