SYS MONEY T ????

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo, wollte nur mal anmerken das wieder eine Währung aufgetaucht ist aktuell heißt diese SYS_MONEY_TIPS_26 unter der Kategorie Schlachtherausforderung ??

    Weis man bereits was das werden soll?

  • SYS_MONEY_TIPS_23 Copper Trial Coin \nCan be used in the mercenary encampment on the outskirts of Logar.\nMax. stack: <number> 試煉銅幣 \r\n適用於羅格鎮外的傭兵營地\r\n數量上限:<number>
    SYS_MONEY_TIPS_24 Silver Trial Coin\nCan be used in the mercenary encampment on the outskirts of Logar.\nMax. stack: <number> 試煉銀幣\r\n適用於羅格鎮外的傭兵營地\r\n數量上限:<number>
    SYS_MONEY_TIPS_25 Gold Trial Coin \nCan be used in the mercenary encampment on the outskirts of Logar.\nMax. stack: <number> 試煉金幣 \r\n適用於羅格鎮外的傭兵營地\r\n數量上限:<number>
    SYS_MONEY_TIPS_26 SYS_MONEY_TIPS_26 神器幣\r\n適用於羅格鎮外的傭兵營地\r\n數量上限:<number>




    Dankenswerterweise baut RW zumindest den TW Originaltext halbwegs zeitnah ein, bisher wurden aber noch keine Übersetzungen importiert.



    DeepL sagt dazu:


    "Artefaktmünzen" ... Rest vom Text ist ja gleich wie bei den anderen Münzen. Anwendbar im Söldnercamp ausserhalb von Logar.


    Und nein ich weiss nicht was das ist oder wann das kommt ;-)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Komisch... diese Eventwährung bekommt ihr eingebunden... Aber Phiriusmarken bekommt ihr seit 10 Jahren nicht eingebunden??? Alte Mementos, Phirius-Muschel musste man vorher auch im Rucksack, Bank oder in der Kiste Lagern, die wurde damals aber eingebunden. Es wäre für viele hilfreich und das sagt einer, der keine TQ's macht, wenn endlich mal die Phiriusmarken in die Währungsliste mit eingebunden werden... Oder erhöht die Stackgröße von 1000 auf 999999 wie es bei den Eventmünzen ist... Das wird schon seit knapp 10 Jahren gefordert :)