NPCs im Reitfort Lager

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Wurde die Menge der Sys-irgendwas Kugeln umgestellt?

    Habe heute für 500 Wasserelemente nur 9 Sys-kugeln bekommen, sonst (wie jeder sicher weiß) gab es 100 Kugeln dafür.

    Ist das jetzt so richtig?

    Oder ist das ein Fehler?

    Die Einlogg-Geschenke fehlen (Sys-Kugeln und Festzertifikate), ebenso wie die Anzeige des Froschverrückten.


    Wird sich das wieder ändern, oder ist das ab jetzt der Normalzustand?


    Außerdem vermisse ich im Itemshop die Festivalangebote, ebenso wie die Special Angebote.


    Alles irgendwie komisch.


    Gibt es jemanden, der das erklären kann?


    Gruß Layla

  • Moin, auf Kadmos stehen bis jetzt keine Tausch NPCs, könnten die GMs das bitte mal checken, sobald es möglich ist. Danke schonmal im Voraus.

  • Immer wieder, auf's neue - gerne noch einmal für alle :)


    Die NPC werden von ehrenamtlichen Teamlern aufgestellt. Dieses geschieht im Normalfall dann, sobald einer von uns Zuhause ist und auch am PC.


    Da auch wir alle nicht ständig Zuhause sind, werden die NPC hin und wieder auch mal verspätet erst auftauchen.


    Danke für Euer Verständnis

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Kineila, es ist ja so, das über 6 Stunden nach der Wartung noch nichts passiert war, da wird ja man wohl im Forum Bescheid sagen dürfen, das die NPCs noch nicht stehen. Hätte ja auch sein können, das es vergessen wurde, diese auf Kadmos aufzustellen. GMs sind ja auch nur Menschen.

    Und auch nochmal hier, vielen Dank für euren ehrenamtlichen Support!


    Mfg Cor


  • Wegen dir hab ich mit RoM aufgehört, weil du dein RL über RoM stellst.


    //Edit Carolinchen
    Hinweis erhalten

    ¯\_(ツ)_/¯