Zu viele Events gleichzeitig

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo GF,

    es ist schön, dass ihr unser ROM-Leben kreativ beeinflussen wollt, aber mal ehrlich, sind nicht 2 Events

    1.Erhöhung der GS und nun das

    2,Geburtstagsevent

    gleichzeitig nicht zu viel?


    Mein Vorschlag, das jetzige Event pausieren und nach dem Geburtstagsevent weiter laufen lassen.

  • PeterPan

    Changed the title of the thread from “Zu viele Events” to “Zu viele Events gleichzeitig”.
  • spukhaus kannst du machen, da bekommste dann rote münzen ergo spartst du zeit beim münzen farmen (falls du das machst)
    für login geschenke braucht man keine zeit

    ein ep event bringt dir wenn du farmen gehst auch rote münzen


    wo ist da also nun wieder dein problem? nehm doch einfach mal ein geschenkten gaul und beschwer dich nicht über jeden kleinkram nur weil du es nicht auf die reihe bekommst. z.b. kann man münzen auch am wochenende für die ganze woche vorfarmen (da man z.b. unter der woche weniger zeit hat, da man da arbeiten geht oder schule/uni hat etc.)

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • spukhaus kannst du machen, da bekommste dann rote münzen ergo spartst du zeit beim münzen farmen (falls du das machst)
    für login geschenke braucht man keine zeit

    ein ep event bringt dir wenn du farmen gehst auch rote münzen


    wo ist da also nun wieder dein problem? nehm doch einfach mal ein geschenkten gaul und beschwer dich nicht über jeden kleinkram nur weil du es nicht auf die reihe bekommst. z.b. kann man münzen auch am wochenende für die ganze woche vorfarmen (da man z.b. unter der woche weniger zeit hat, da man da arbeiten geht oder schule/uni hat etc.)

    Problem... ich hinterfrage nur, ob es sinnig ist 2 Events gleichzeitig laufen zu lassen. Wenn du so was als Problem siehst, dann ist mein Problem, dass ich mir zu viel Gedanken mache


    Salbei

    Frag mal deinen Chef /Lehrer, ob es ihm als Leistung "bemüht" reicht

  • Muss Dich leider enttäuschen, bin in Rente :-) Und ne, spiele auch nicht 24/7

    Also genieße einfach, was Du machen kannst und was Du bekommst.


    Ich sag mal danke.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Hi,


    Darcoon: Eventdaten gehen bis zum 31.03.2022, aber im Text heißt es: "Feiert mit uns vom 10. März (nach der Serverwartung) bis zum 7. April (bis zur Serverwartung)"


    Bin gespannt, was in der Woche vom 1.4. - 7.4. passiert.


    LG,

    Zwergtarkan, Aynara

  • Hallo,


    Ja so mit dem bedanken, das ist so eine Sache!

    Habe einen Zettel, seit dem 18.03.2012 an der Wand Geburtstagevent ... hmmm ^^

    Und seitdem hat sich nicht viel verändert. Falls der Mitarbeiter von Damals noch Aktiv ist ... Danke!

    Aber denke das war noch einer von Frogster, der hier noch Spaß hatte.


    Die Server sind erreichbar, wollte mal was positives zu GF schreiben ^^



    gruß

    jmonty

  • wie man es macht, ist es nicht recht. Ist doch gut, dass das Team aktiv ist. Es zwingt dich ja keiner jedes Event mitzumachen.


    Letztlich muss sich dennoch überlegt werden, welche neuen Inhalte den Spielern Mittel- und Langfristig gegeben werden. Durch die Peak-Erhöhung ist wieder richtig was los in RoM, aber damit das auch so bleibt muss ein kontinuierlicher Zufluss neuer Sachen kommen und das in kürzeren Zyklen als nur innerhalb von 3 Jahren.