Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo


    Quest ist Der Gesante des Drachen.


    Morrok Wallinder steht nicht vor dem Auktionshaus in Dalanis


    Ich versuche schon seit 3 Tagen die Quest abzugeben er ist nie da


    Server Kadmos


    Char Mingkai

  • Ich habe keine Quest mit dem Namen gefunden, allerdings ist der "Gesandter der Drachen" der Name der GESAMTEN Questreihe.

    Es wäre gut zu wissen, welche Quest genau du nun meinst, bwz. ob Du in Dalanis schon irgendwas gemacht hast und wie das Item heisst, das Du im Rucksack hast.

    Falls Du die Questreihe erst startest, dann schau mal in den Rucki, ob Du einen Kräuterstengel (Morroks Kraut) hast, das muss man allerdings nicht bei Morrok abgeben, sondern Nähe Ah gegenüber steht ein NPC, glaube George oder irgendwas mit Kräuterhändler, es ist schon lange her :-) heisst der. Bin da nun aber nicht ganz sicher was den Namen betrifft.


    Möglicherweise ist Morrok aber auch deswegen nicht da, weil die 2. Questreihe (Die Ehre zurückbringen) teilweise auch erfüllt werden muss, bevor es mit Morrok weitergeht.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • danke

    also die Quest aus der Reihe Gesannter des Drachen heisst

    Information über die geheime Basis. Das Item dazu heisst besondere Schuppe


    Die Ehre zurückbringen habe ich auch fertig also jedenfalls bis Dalanis

  • mach mal bitte die "Ehre zrrückbringen" weiter bis es nach Südlicher Janost geht.


    wenn er bis da noch nicht da steht, dann glaub ich kann nur noch der Support weiter helfen...

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

  • versuch beide zusammen zu machen ;-)


    sonst musst in der Wüste Limo kleinere Quests nachquesten...

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

  • lauf mal zum Bestattungsinstitut - vielleicht ist er noch dort. :-(


    hatte da nie probleme...

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup: