Irre Quest was für ein Hammer - zu Noobich um alleine zu lösen

  • Moin, brauch mal die hilfe von euch bei der lösung einer Quest.


    Also ich lauf in den Staubteufelcanion rein zum lager der "Garnison des Ordens der Dunklen Glorie",

    Da steht ganz vorne der "Famanti Sica" und labert etwas von er gebe etwas in den Topf am boden und dann solle ich den Skorpion damit grillen und dann springt irgendwo gegrilltes Fleisch raus und landet irgendwo in einem Behälter warscheinlich.


    -(42) Magische Energie des Feuers

    -Staubteufelcanyon

  • moin, gibt zwei Quests dazu.

    Magische Energie des Feuers - die Kugel anklicken und danach auf einen Schwarzfelsskorpion klicken. Ich weiss aber nicht mehr, ob du auch hier eine Kugel in den Beutel bekommst und diese verwenden musst (Rechtsklick)

    Magische Lichtkraft - Zu Utofi Lela laufen und die Kugel im Beutel verwenden (Rechtsklick)

  • Die Manakugel liegt bei ihm am Boden, man muß sie anklicken damit der eigene Char damit interagiert und dann plötzlich ruft er"....es ist irgendwo hingeflogen vielleicht liegt es irgendwo in einem Behälter"

    Ich habe keine ahnung was da genau abgeht und auch alles abgesucht und die quest neu gestartet.

    Aber nichts garnichts was ich gemacht habe hat auch nur irgendetwas gebracht um die Quest für den Famanti Sica bei der Garnison des Ordens der Dunklen Glorie vernünftig zu lösen.

  • Ich würde vorschlagen, Quests sehr genau zu lesen ;) - in jeder Zone gibt es Quests, die etwas tricky sind... und dieser NPC hat davon noch mehr auf Lager


    >>" ...Ist irgendwo hin geflogen und liegt vllt in einem Behälter " = ja - und zwar gegenüber auf der kleinen Anhöhe in einem Topf. Der müsste *britzeln* wenn du in der Nähe bist.

    Grüßle Jakki :)

  • OK hat sich ---ERLEDIGT---

    Der Ideot hat es tatsächlich geschafft das das Gefäß irgendwohin gefallen ist.


    -Es lag dann tatsächlich 100m empfernt im Dreck, wird auch auf der Minimap angezeigt.


    Danke an alle Helfenden oder eben an tarkan447

  • Zhirelia

    Closed the thread.