Sinnvollster Server für neue Spieler

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • nach Kadmos-


    Das einzige was man in dem Spiel nicht spielen kann ist der Mage weil man keine TP hat um irgendwie vernünftig was zu skillen und die mobs müssen nun mal liegen bevor sie angekommen?

  • nach Kadmos-


    Das einzige was man in dem Spiel nicht spielen kann ist der Mage weil man keine TP hat um irgendwie vernünftig was zu skillen und die mobs müssen nun mal liegen bevor sie angekommen?

    absoluter Bullshit - quatsch mal mit erfahrenen Leuten deiner Gilde; gibt sicher den Ein oder Anderen der dir da helfen kann... sei es mit Stats oder TP-Kiten

  • nach Kadmos-


    Das einzige was man in dem Spiel nicht spielen kann ist der Mage weil man keine TP hat um irgendwie vernünftig was zu skillen und die mobs müssen nun mal liegen bevor sie angekommen?

    absoluter Bullshit - quatsch mal mit erfahrenen Leuten deiner Gilde; gibt sicher den Ein oder Anderen der dir da helfen kann... sei es mit Stats oder TP-Kiten


    "und die mobs müssen nun mal liegen bevor sie angekommen?"

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, nur wie lange stellt sich jetzt die Frage?


    Und doch wenn man das Spiel nach drei Wochen hinschmeißen muß weil man keinen SINN darin sieht die eigene Klasse vernünftig spielen zu können da man seine Skills nicht ausbauen kann ...

    Die meisten die das Spiel spielen werden nach nem halben Jahr viel mal Money investieren, aber nicht nach drei Wochen, nach drei Wochen ist man gerademal aus der Test-Phase raus und kommt dann zu dem Fazit


    ---"Ich könnte nichtmal mehr meinen Mage nur auf Feuer skilen"---


    und das ist dann schon sehr traurig weil dann installiere ich mir Lieber wieder Rissen und spiele dort Mage mit dem wissen das ich dort auch nicht alles Skillen kann aber wenigstens ist es nach drei Wochen vorbei.


    Ich meine ja nur ich hätte gerne Mehr Mitspieler, 90% sind lvl 100 wenn nicht 95% und die anderen 10% sind zu 7% Twinks. Und deshalb wollte ich als wiederkehrer mal mein Fazit oder verbesserungs vorschlag zum Game abgeben anstatt es einfach zu Quitten.


    Uns nur weil es ein Event gab um wesentlich mehr TP zu errechen, verbessert das das Spiel nicht perse.


    Ich habe fertig, aber das ist ein anderes Spiel.

  • Das spiel is net darauf ausgelegt das man nach 3 wochen fertig mitm char is.

    Zum mage: man braucht halt ne gute secklasse. Bissl lp beim questen und dann gib ihm.

    Einfaxh mal alle skills auf 50.

    Flammenstoß zuerst maxen und dann einfach zuerst den casten. Das meiste zeug is onehit.

    Zum questen empfiehlt sich eine priester oder dudu secklasse. Dann kannst dich gegenheilen.

    Ich hab mit so ziemlich allem gequestet. Und mage is definitiv nicht zu schwach. Man bekommt gratis blaues gear alle paar level. Das mit einer guten waffe kombinieren und dann isndie devise: draufsetzen wohlfühlen.....

  • grade der Mage ist eine sehr anfängerfreundliche Klasse und beim Questen/lvln auch recht stark.


    Zudem braucht der Mage auch nicht soooo super viele TP wie andere Klassen. (Z.B. Hexer oder Dudu)


    Dazu kommt noch: der Dmg vom Flammenstoß auf 50 ist im Vergleich zu 100 nur ca 30% schwächer... bei PDDs macht so ein Unterschied eher 40-50% aus.


    Man braucht auch nicht instant alles auf 100... alle sinmvollen Skills erstmal auf 50 und sowas wie Flammenstoß auf max (siehe Torkis post) und man schafft alles was man auch solo schaffen soll.


    Das Farmen von TP ist aktuell auch einfacher, als es vor z.B. 3 Jahren war... damals hatten nur Top-Spieler alles ausgeskillt und viele Leute im Mittelfeld hatten nach einem Jahr Spielzeit mit max lvl grade so die Mainskills auf max.

    Edited once, last by Ainz ().

  • Also auf Kerub lässt sich sehr gut als Anfänger starten. Das AH ist zwar nicht überfüllt, aber dafür sind die Preise noch sehr überschaubar.

    Man kann also auch mal mit dem farmen von Items aus kleinen Inis schnell mal ein paar kk machen die hier auch noch ausreichen.

    Also z.B. das laufen von SoK und die gelooteten Sachen dann an dem NPC verkaufen.

    Zudem gibt es einige Gilden die sehr gerne neue aufnehmen und denen dann auch helfen, z.B. unsere :)

    Auch die ein oder andere shoutet das gelegentlich im WorldChat.

    Mage ist eine Super Klasse zum Lvln. In kombi mit Priester top. später sollte man sich den Krieger dazu holen, damit hat man gleich 2 mögliche Dmg-Klassen. Den Warmage und der Magier Krieger macht in der Burstphase ordentlich DMG.

    Natürlich gibt es bessere DMG-Klassen, es kommt aber natürlich auch darauf an wie man sie beherrscht.


    Meldung gesehen | Zhirelia

  • Natürlich gibt es bessere DMG-Klassen, es kommt aber natürlich auch darauf an wie man sie beherrscht.

    Den Ritter/Magier als Magische Klasse könntest du auch spielen, richtig gespielt ist der auch eine ziemliche Wucht besonders im DoT.


    Meldung gesehen | Zhirelia