[Blumenfest] Fehlender Bote des Blumengottes

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Trotz mehrerer Stunden Suche und dem Verbrauch von fast 100 Transportrunen ist es mir heute nicht gelungen Liamu Bianchi, den Boten des Blumengottes in den sieben Fürstentümern, zu finden. Alle anderen hatte ich innerhalb einer Stunde. Auch Liam Mancini hab ich in der Zeit seinen Buff entlockt.


    Auf Nachfrage im Worldchat hab ich auch keinen Spieler gefunden der Liamu Bianchi gesehen hat. Es stehen zwar einige Twinks an den Spawnpunkten, aber Fehlanzeige. Dafür war Liam Mancini gleich doppelt anwesend.


    1. Kann sich da jemand zeitnah drum kümmern und Liamu Bianchi wieder auf Vordermann bringen?


    2. Hab ich Chancen über ein Ticket meine sinnlos verbrauchten Transportrunen erstattet zu bekommen?


    Gruß,


    BobbyRay


    "Mythos of Fire"

  • Moin Moin,


    ich habe den Thread mal oben angepinnt, da es sich bei verschwundenen Blumenboten leider um ein bekanntes Problem handelt.


    Insofern wird die Bande weiterhin dann und wann verschüttgehen -.-



    Wenn ein Bote vermisst wird, kurz Bescheid sagen und den Server nennen, dann gucken wir, dass der/die Bote(n) alsbald aufgestellt werden. :)



    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • kann es sein das Liamu Bianchi auf Kadmos schon wieder fehlt?

    Ja, hab ihn heute auch noch nicht gefunden. Nach dem beherzten Einsatz von Rakymos gestern Nachmittag, hatte ich die Hoffnung die vielen Liamu Bianchis Taboreas halten bis heute durch, doch leider haben sie ihren Dienst schon wieder quitiert.

  • Täglich grüßt das Murmeltier: Liam Bianchi ist vom Erdboden verschluckt.


    Offensichtlich haben seine multiplen Persönlichkeiten es gestern kaum bis Mitternacht geschafft.


    Lässt sich das Problem mit diesem NPC irgenwie behelfsmäßig lösen? Kann man ihn händisch 'festnageln'? Ist zwar nicht Sinn des Events aber erspart uns Such- und euch Aufstell-Frust. Oder besteht die Möglichkeit, dass einer von euch 1x täglich nach ihm schaut und ggf. aufstellt?

  • *push*


    Ich würde gern die restlichen Boten machen bevor ich off gehe.



    Aber ich werde meine Taktik ändern. Erst Liamu Bianchi und Liam Mancini und erst danach die anderen alle. Da sinkt das Frustpotenzial.

    Edited once, last by BobbyRay ().

  • ich find die lösung mit "viele boten spawnen" sehr gut, muss man auch mal sagen

    aaaaaaaaaber ich bekomm die titel nicht :( und nochmal anreden lassen sich die boten auch nicht



    //edit sagt: um die titel zu bekommen, muss man dem npc auf der brücke bericht erstatten. "again what learned" oder so ähnlich ...

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

    Edited once, last by Gagh/Wichtl ().

  • die Lösung: Liam und Liamu müssen mit unter mehrmals gefunden und angesprochen werden. erst wenn sie dir im wisper bestätigt haben das du sie gefunden hast und sie das anerkennen hast du es geschafft, nachdem du dem questgeber Bericht erstattet hast.


    Von beiden bekommst du einen De-buff wenn du nicht erfolgreich wart und musst dann 6 min warten bis du sie wieder ansprechen kannst

  • Rakymos wie stehts um die Blumenboten auf Kerub? Verstecken die sich nur so vor mir, dass sie immer kurz bevor ich an einer Stelle nachschaue wegporten? Oder haben die sich tatsächlich wieder mal aufgehangen?

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Rakymos wie stehts um die Blumenboten auf Kerub? Verstecken die sich nur so vor mir, dass sie immer kurz bevor ich an einer Stelle nachschaue wegporten? Oder haben die sich tatsächlich wieder mal aufgehangen?

    Die letzten Runden hab ich immer über alle 3 Server gemacht.


    Ich gucke heute Abend ab 18 Uhr mal ob/wo die Bengel sich verkrochen haben und stelle Neue auf :)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Rakymos wie stehts um die Blumenboten auf Kerub? Verstecken die sich nur so vor mir, dass sie immer kurz bevor ich an einer Stelle nachschaue wegporten? Oder haben die sich tatsächlich wieder mal aufgehangen?

    Die letzten Runden hab ich immer über alle 3 Server gemacht.


    Ich gucke heute Abend ab 18 Uhr mal ob/wo die Bengel sich verkrochen haben und stelle Neue auf :)

    Ganz vergessen zu posten:


    Gegen 19 Uhr habe ich eine Runde gedreht und neue Boten verteilt.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Rakymos

    Changed the title of the thread from “[Blumenfest] fehlender Bote des Blumengottes” to “[Blumenfest] Fehlender Bote des Blumengottes”.