Feedback -> Änderungen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Deshalb werden wir versuchen, in nächster Zeit Änderungen basierend auf eurem Feedback vorzunehmen.

    Ist es dann vielleicht auch möglich die BK-Änderungen von "damals" wieder einzubauen. DIese sind von einem Großteil der aktiven PvP-SPieler gewünscht und wurden damals nur aufgrund von einer voll Spieler, die gejammert haben entfernt.

  • Das habe ich zugegebenermaßen reingeschmuggelt, da die Formulierung in der ursprünglichen Fassung missverständlich war. Aber das mit den Belagerungskrieg-Änderungen kann ich trotzdem wieder oben ansprechen, auch wenn sich da nach wie vor nichts abzeichnet.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Darcoon Jo, danke. Wäre einfach gut für den Content, da zur Zeit die BKs entweder nur ein Überrennen vom Schwächeren sind oder ein einstüdiges Tore mit 20 TwinksVerteidigen und danach alle Türme unsichbar einnehmen. Wow, macht das ein Spaß aktuell