Frage zur Deaktivierung Login Bonus

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin, ich hätte eine Frage an Darcoon, wegen der morgigen Deaktivierung des Login Bonusses. Und zwar, bleibt das Item Depot davon unangetastet, wenn das deaktiviert wird oder sollte man das heute noch leeren? Wie verhält sich das?. THX im Voraus.

MfG Cor77

• Ja, so eine kurze Anmerkung warum das gemacht wird hätte mich auch interessiert. Es gäbe am Itemdepot ja durchaus was zu verbessern. Z.B. dass sich items, die man mehrfach im Depot hat, stapeln und man beim Zuweisen die Menge bestimmen kann.

• keine Antwort ist auch eine Antwort ^^

Darcoon sitzt es aus - lassen wir uns überraschen was da auf uns zu kommt...

Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :saint:

Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an... :rolleyes:

• In aller Kürze kann ich nach Rücksprache folgendes dazu schreiben:

1) Die Gründe für diese Maßnahme sind technischer Art. Generell handelt es sich um eine Wartung und ein Reset war hier leider unvermeidbar.

2) Der Login-Bonus sollte unverändert zurückkehren.

3) Auf das Item-Depot hat die Bonus-Downtime keinerlei Auswirkungen.

img_ccdd7c7c.png

• Dann können wir die Woche nutzen für Verbesserungsvorschläge?! Teilweise ist die Belohnung, geschenkt oder nicht, zumindest fragwürdig. Ich persönlich finde ca. 80% angemessen, aber so viele EP/TP-Tränke kann man nicht gebrauchen. Mal als Beispiel.

Schade das die Kommunikation erst auf Nachfrage erfolgte. Da müsst ihr unbedingt dran arbeiten.

• Dann können wir die Woche nutzen für Verbesserungsvorschläge?!

Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt aber wenn ich für jeden Verbesserungsvorschlag, der hier gemacht wurde und in der Versenkung verschwunden ist einen Dia bekommen würde, hätte ich sicher auch eine +30 Waffe :)

• Vielleicht kommen ja neue Gegenstände rein wie zum Beispiel +30steine oder

sogar Perfekte +30er steine die vielleicht 2-3mal im Jahr im Itemshop auftauchen

Na gut Spaß bei seite also was wirklich nutzvolles wäre schon schön,da ja soviele tränke vorhanden sind die wirklich keiner mehr brauch.

Gedanken hin und her werfen und zum entschluß gekommen wie wäre es noch mit Gipfelsphären so 500k-1kk im itemshop da ja vielleicht immer noch net alle

Gipfel 10 haben 8o8o8o

• Ok GF, dann nutzt die Zeit etwas zu verbessern.

1. Es sollte möglich werden, Items als Beispiek, mit einem Haken zu versehen und alle gleichen Gegenstände zu entnehmen.

2. Diese sollten dann gestackt, nicht einzeln, in den Rucksack fallen

3. Alte Plussteine raus und duch neue Universalsteine ersetzen

4. Pflanzenschutzmittel braucht keiner mehr

1) Die Gründe für diese Maßnahme sind technischer Art. Generell handelt es sich um eine Wartung und ein Reset war hier leider unvermeidbar.

Hallo Darcoon,

könntest du bitte auch einmal nachfragen, ob ihr die Möglichkeit des stackens der Items im Item-Depot zu implementieren?

Das Problem ist, dass es sehr nervig ist, alles einzeln heraus zunehmen, da es auch immer wieder ewig lange Ladesequenzen mit sich führt, bis das Item-Depot wieder anklickbar ist, sobald man ein Item herausnimmt.

Hallo,

unter 1 kann ich mir vorstellen, das hier ein Serverblade oder der Server gewechselt wird ... quasi ein Umzug!

Softwar lief, zwar schleppend aber immerhin.

2. Wollen wir es mal hoffen. Gebündelte Herausnahme wäre Super

3. auf den alten Bestand hat es keinerlei Auswirkung

gruß

Jmonty