Winter-Event 2.0

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo Team,

    Owenstein - 10*Geheimnisvolle Schatztruhe XX gegen 100 Münzen

    Hilary - 10*Geheimnisvolle Schatztruhe XX gegen 10 Entzaubernrunen


    Das ist doch nicht euer Ernst. Da wurde doch bestimmt etwas in der Tauschbeschreibung vertauscht


    Was mir bei der Eventbeschreibung noch fehlt ist der Hinweis, wie oft getauscht werden kann?


    Danke

  • was ist dein Problem?

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • ja, das sollte bestimmt eher so getauscht werden können:

    Owenstein - 10*Geheimnisvolle Schatztruhe XX gegen 10*Geheimnisvolle Schatztruhe XX

    Hilary - 100 Münzen gegen 10 Entzaubernrunen


    Spaß beiseite: was genau ist an dem verhältnis nicht passend?

  • ja, das sollte bestimmt eher so getauscht werden können:

    Owenstein - 10*Geheimnisvolle Schatztruhe XX gegen 10*Geheimnisvolle Schatztruhe XX

    Hilary - 100 Münzen gegen 10 Entzaubernrunen


    Spaß beiseite: was genau ist an dem verhältnis nicht passend?

    Was ich nicht passend finde 2x die gleiche "Belohnung"


    Owenstein hätte z.B. Gipfelsphären verteilen können. Ob Du es glaubst oder nicht, ein großteil der Spieler haben noch nicht Stufe 10 und würden sich über so etwas freuen.

  • Es gab bei den Sommerevents knapp 4 Monate Gipfel EXP Sphären hinterhergeworfen. Selbst einige meiner Twinks sind schon Gipfel 9-10. Ich finds gut, dass es Gipfel EXP wieder gibt (für Leute, die z.B. bei den Sommerevents nicht soooo farmen konnten), aber man muss es ja auch nich übertreiben.


    Die Schatztruhen find ich persönlich sehr gut, da es noch weniger leute gibt, die komplett mit Xer runen durch sind, als welche mit gipfel x :)

  • Was halt schade ist das im Sommer son 4 Monate Event ist. Und im Winter sind es 4 Wochen. Und auch da nur ep/tp.


    Und als Dankeschön ist nach dem Event tickt schreiben schon vorgemerkt, weil Items gelöscht werden, die man noch liegen hat und fast täglich nutzt ^^

    Anstelle das die gipfelstufe mal auf 15 oder 20 gesetzt wird. Wieder nix. Sollen se doch einfach sagen das die leute nur noch ausgelutscht werden und dann aus das spiel.

    FSK_12_-_Freiwillige_Selbstkontrolle-logo-9E642C5DC8-seeklogo.com.png

  • Was halt schade ist das im Sommer son 4 Monate Event ist. Und im Winter sind es 4 Wochen. Und auch da nur ep/tp.


    Und als Dankeschön ist nach dem Event tickt schreiben schon vorgemerkt, weil Items gelöscht werden, die man noch liegen hat und fast täglich nutzt ^^

    Anstelle das die gipfelstufe mal auf 15 oder 20 gesetzt wird. Wieder nix. Sollen se doch einfach sagen das die leute nur noch ausgelutscht werden und dann aus das spiel.

    Da stimme ich dir zu, das is echt bissl schade, weil grade in den Wintermonaten eigentlich mehr Leute Zeit für das Spiel finden.


    Wegen den items:

    Ameisenbären-Schuppen (Stackgröße 20)Ameisenbären-Schuppen (Stackgröße 99)

    ersteres wird es wahrscheinlich jetzt zum Event geben und dropt nirgendwo (zumindest konnte ich nichts finden, wo man die sonst herbekommt)

    letzteres ist ein TQ-Item und wahrscheinlich das, was du meinst.

  • Genau. Denke es werden die TQ items ausm Aslan tal sein. Ist halt unlogisch das man die dann alle löscht ^^ Als wenn sich da einer dran bereichert ^^


    Schön und gut sind halt trotzdem die SH kisten. 20 pro Tag sind ganz nett. Alles andere bringt halt leider nichts wenns nicht weiter geht. Im schlimmsten fall machen wir jetzt unsere kisten mit den gipfel dingern voll und dann heißt es wir schaffen das ab ^^ Ist halt echt schade das sich so überhaupt nichts tut in richtung es geht weiter.

    FSK_12_-_Freiwillige_Selbstkontrolle-logo-9E642C5DC8-seeklogo.com.png

  • vielleicht hab ich ja ein Brett vorm Kopf aber bitte worin besteht der Sinn Peak Sphären in normale Ep Sphären umzu wandeln? Bedeutet das Peal lv 15 oder mehr ausgeschlossen die nächsten Jahre?:/

  • du tauscht 10kk gipfel exp (1kkk normale exp) gegen 10x 50kk exp (500kk ohne ep event, bei 100% event 1kkk, bei 300% event 2kkk)

    ohne ep event verschlechterst du dich, mit großem event (wie jetzt grade) verdoppelst du deine exp

  • Ah Danke, das passiert wenn man nah an Dyskalkulie ist :)) ;) Nur was mach ich mit den Ganzen Exp aber für Leute die noch Kklassen offen haben sicher interessant.

    Edited once, last by Carmen55 ().

  • Ah Danke, das passiert wenn man nah an Dyskalkulie ist :)) ;)

    Den Luxus hast Du baer nur, wenn Du schon Gipfelstufe 10 bist und da das tolle System eh nicht weiter geht, ziehst du dir deine nächsten Twinks damit hoch

    Außerdem versteht GF bzw. RW ihre Berechnungen meist auch nicht. Du wärst also in guten Händen


    Als Ergänzung. Heute knnte ich mal wieder live erleben wie RW/GF rechnet


    Rüssi von 1-6 = 98 Plussteine, von 7-12 = 32 und von 13-16 = 11 Steine. Sind insgesamt 141 Steine für 16 Schritte ;-(((

    Edited once, last by PeterPan ().

  • jeder der noch nicht gipfel 10 ist, hat jetzt die chance seine gipfelsphähren zu verdoppeln... und alle die gipfel 10 sind, können sich entscheiden ob sie lotto spielen für den fall dass gipfel 15 oder 20 kommt

  • Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

  • Wir können uns darüber freuen, so schnell wie das Event uns zur Verfügung gestellt wurde, hätte ich damit nicht gerechnet. Da sag ich auch mal danke liebes Team :)