[Sammelthread] Itemshop - Eventangebote, Wochenendangebote, Sonntagsangebote

  • Ich bin der Meinung das hier so wenig investiert wird wie irgendwie möglich um die Spielerzahl zu reduzieren. Wenn es wenig genug Spieler sind werden die Server runtergefahren mit Begründung auf die geringe Spielerzahl.


    Statt mit niedrigen Preisen Spieler zu halten oder sogar neue Spieler anzulocken, wurde die Preisschraube immer weiter angezogen und die Boni wurden immer weiter gestrichen. Ein neuer Höhepunkt ist der neue IS wo man ständig Probleme hat an die einzig guten Sachen zu kommen, die man als Gratisbelohnung bekommen kann (Titanhämmer).


    Mir tun nur die ganzen ehrenamtlichen Leute leid. Die bekommen viel vom Frust ab und können selbst kaum etwas tun. Hoffe immer noch das RoM irgendwann mal wieder Spaß macht. Solange bleibe ich bei meinen TQs und Minigames.

  • Bitte nicht über den Shop schimpfen, der ist hoch performant, extrem flexibel anpassbar und vor allem in Windeseile von GF selbst, ohne Zuarbeit von RW, zu handeln. Also dieser kleine Fehler ist somit in Minuten behoben. *ironieoff*

    Hättest mich fast gehabt. Hab irgendwie das <Ironie an> Tag nicht gesehen.

    Manchmal ist es schwer zwischen schon wieder und immer noch kaputt zu unterscheiden (keine Ironie!) .?(

  • Und ich wollte ganz viele Dias ausgeben,aber mit schwarzem Bildschirm geht das nicht leider.

    Da es seit langer Zeit kein für mich annehmbares Angebot gab komme ich erst garnicht in die Versuchung mal ganz davon abgesehen dass das komische Dingen meist sowieso nicht funzt.

    Aber ist schon ne "clevere" Geschäftsidee bei geschlossenen Türen zu versuchen etwas zu verkaufen :D

    Edited once, last by Carmen55 ().

  • Der Itemshop geht noch immer nicht. Würde sehr gerne meinen Treubonus holen. Wann wird der shop wieder repariert? :rolleyes:

    Treuebonus? Was ist das denn?

    Da der Shop bei mir seit Einführung von Steam nicht geht, gibt es auch keinen Treue-/Login-Bonus mehr für mich.


    Aber das Beste ist, dass ich das Geld zum Kauf von Dias für andere Spiele nutzen konnte!

  • Der Itemshop geht noch immer nicht. Würde sehr gerne meinen Treubonus holen. Wann wird der shop wieder repariert? :rolleyes:

    Treuebonus? Was ist das denn?

    Da der Shop bei mir seit Einführung von Steam nicht geht, gibt es auch keinen Treue-/Login-Bonus mehr für mich.


    Aber das Beste ist, dass ich das Geld zum Kauf von Dias für andere Spiele nutzen konnte!

    Jep bei mir genauso und es interessiert keinem von GF.

  • Quote
    [Sammelthread] Itemshop - Eventangebote, Wochenendangebote, Sonntagsangebote

    Das man also diese ganzen Angebote nicht nutzen kann, gehört nicht in diesen Thread? Arbeitest du zufällig bei GF?

  • Quote
    [Sammelthread] Itemshop - Eventangebote, Wochenendangebote, Sonntagsangebote

    Das man also diese ganzen Angebote nicht nutzen kann, gehört nicht in diesen Thread? Arbeitest du zufällig bei GF?

    Nein darum geht es ihm in diese. Thread nicht.


    Wie eingangs erwähnten, werden ganz selten bzw garnicht die Angebote auf der HP veröffentlich, und das wollte er hier nachholen.

  • Aber die Frage ist doch : Wenn interessiert es, wenn man es sowieso nicht kaufen kann, weil der IS nicht funktioniert. ;)

    Da haste recht, sehe schon seid wochen keinen shop mehr, wie auch soll ja nen fehler beheben nur welchen sagt der shop nicht

  • Diogenes

    Closed the thread.