[Sammelthread] Itemshop - Eventangebote, Wochenendangebote, Sonntagsangebote

  • Da ja Wochenendangebote immer seltener auf der Homepage auftauchen und die Sonntagsangebote dort nie auftauchen, hier mal ein Thread zur Übersicht, welche Promo gerade läuft. Dann muss man sich nicht immer zwingend einloggen um zu sehen was es gibt bzw. um ggf. mal "einzukaufen":



    29.07.2018:

    Tagesquest-Karte (20 Dias)

    Engelsseufzer (8 Dias)

    pdoaula2cb8.png

    Machen ist wie wollen, nur krasser.

  • Da der Ablauf der Angebote sowieso immer die gleichen sind, könnte man auch gleiche ein Tabelle machen. Somit würde man auch wissen, welches Angebot am nächsten Wochenende kommt. Vielleicht mach ich mir mal die Mühe und erstell eine Tabelle auch gleich mit den Preisen der Items...


    Was war gleich am Freitag/Samstag? Runen?

  • Da der Ablauf der Angebote sowieso immer die gleichen sind, könnte man auch gleiche ein Tabelle machen. Somit würde man auch wissen, welches Angebot am nächsten Wochenende kommt. Vielleicht mach ich mir mal die Mühe und erstell eine Tabelle auch gleich mit den Preisen der Items...


    Was war gleich am Freitag/Samstag? Runen?

    Falls die Reihenfolge immer gleich ist (das heißt ein Loop und nicht zufällig) könnte man das machen. Müsste der TE natürlich immer seinen Post editieren wenn er das machen will ;)

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy


    -- Halbblut postet nur für den Counter! --

  • Da der Ablauf der Angebote sowieso immer die gleichen sind, könnte man auch gleiche ein Tabelle machen. Somit würde man auch wissen, welches Angebot am nächsten Wochenende kommt. Vielleicht mach ich mir mal die Mühe und erstell eine Tabelle auch gleich mit den Preisen der Items...


    Was war gleich am Freitag/Samstag? Runen?

    Falls die Reihenfolge immer gleich ist (das heißt ein Loop und nicht zufällig) könnte man das machen. Müsste der TE natürlich immer seinen Post editieren wenn er das machen will ;)

    Ja es ist IMMER die gleiche Reihenfolge der Promo´s vor allem die Freitag/Samstag-Promo. Ganz selten (2-3 Mal im Jahr) kommt eine einzigartige Promo.

    Aktuell bin ich dabei mir eine eigene Liste zu erstellen mit den Promo´s und den dazu gehörigen Preisen (bei manchen Items wurde schon mehrfach heimlich der Preis erhöht - Bsp. Klassenerweiterungskarte). Wenn ich diese fertig habe, dann kann ich diese auch gerne posten.


    Kann sich noch wer erinnern, was es die letzten beiden Wochenenden gab (14.+15. und 21.+22.)??? Ich kann mich dunkel erinnern, dass 21. Most-Wanted und 22. Hochwirksame Bindungslöser war, bin mir aber nicht sicher!?!?

  • Heute: Taboreanischer Basar

    • 10 x Mächtiger Erfahrungstrank 70 Dias
    • 10 x Experten-Fertigkeitstrank 70 Dias
    • Doppelfunktionstrank für Tagesquests 19 Dias

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy


    -- Halbblut postet nur für den Counter! --

  • Heute gibts Hochwirksame Bindungslöser für 50 Dias

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy


    -- Halbblut postet nur für den Counter! --

  • Die Handwerksentwicklungsscheine mögen ja ok sein im WE Angebot,aber die Enzyklopedien empfinde ich als schwachsinnig in Angebote mit reinzubringen.Zumal der Lernfortschritt meines Wissens bei weiten zu gering ist und den Rechner deswegen Tag und Nacht laufen zu lassen.

    Zumal die Bücher nur Sinn machen wenn man Online ist und im Haus steht.

  • Wenn ihr wollt das die Leute Dias ausgeben,dann bringt sinnvolle Items in die Angebote die auch von der Com gewünscht wird.Preise sollten

    dabei auch nicht übertrieben sein,denn sonnst kauft auch keiner.

  • bei dem Handwerksevent...

    geht es bedeutend schneller als mit den ganzen dias hier im mom (itemshop)

    wieder was um neue auszusaugen...


    totaler fail sry keiner wünschte sowas aus dem forum

  • Wenn GF mehr Umsatz machen möchte, sollten sie einfach mal jmd. die Angebote machen lassen, der sich auskennt.


    Vielleicht gibt es so jmd. ja gar nicht - dann doch lieber mal auf die Com hören, gibt massenweise Beiträge , was gebraucht und gewünscht wird.


    Falls ihr aber weiterhin auf dieses ahnungslose und unfähige Produktteam hört,


    braucht ihr euch nicht wundern, wenn ihr pleite macht - habt ihr dann echt verdient.

  • Woher willst du wissen das der Umsatz nicht so ist wie GF sich das denkt?