Vorschlag für ein kommendes Event

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich habe einen Vorschlag für ein möglich kommenden Event

    Name: Alt gegen Neu

    Was wird gebraucht: 3 TauschNPC's.

    Was soll getauscht werden: alte Plussteine (egal welches Level) gegen Universalsteine

    Wie soll es ablaufen: 1.NPC tauscht alte Plusstein 1-6 gegen Universalsteine. 2. NPC tauscht von 7-12 und der 3. von 13-16.

    Wie lange soll das Event laufen?. Wenn die NPC's immer nur 1 Sorte (Rüstung, Waffe, Schmuck) tauschen können dann für jede Sorte mind. 1 Woche.

    Wie viel kann getauscht werden: Mindestens 30x pro NPC am Tag


    Warum das Event: Nach der Einführung von Universalplussteinen (was eine gute Idee ist), wäre dieses Event eine gute Möglichkeit endlcih wieder Platz in den Lagerfächern zu schaffen.



    P.S. Plusteine droppen im Geburtstagsevent. Jetzt ist noch Zeit genug, die Loottabelle in Universalsteine zu ändern ;-))

    Wo wir schon dabei sind. Es wäre schön, wenn die Universalsteine auch beim täglichen Login kommen können und nicht wie bisher die "alten" Plussteine

    Edited once, last by PeterPan ().

  • PeterPan

    Changed the title of the thread from “Vorschlag für nächsten Event” to “Vorschlag für ein kommendes Event”.