Diapromo

  • Habe auch gerade aufgeladen - keine plus 30% !!!

    Wie naiv kann man sein? Man erkennt doch gut wenn man DIas auflädt, wie viele Dias man für wie viele Euros bekommt.

    Anscheinend reicht schon die Änkündigung um Blind seine Euros zu verschwenden.

    Gehirn aus, Gier an. Das ist der ROM-Player


    GZ GF alles richtig gemacht.

  • Meine Güte, ich dachte die kommen halt noch obendrauf, das ist aber kein Grund, dermassen auf mich loszugehen! Krieg dich wieder ein!

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Heyho Salbei,


    ich lese raus, dass zwar die Aktion im Launcher angekündigt wurde, sie aber im Spiel nicht aktiv war - aus welchen Gründen auch immer.

    PeterPan hat durchaus recht mit dem, was er geschrieben hat (dass man das im Item Shop sehen kann).

    Am Besten schreibst du ein Ticket an den Billing Support. Vielleicht lässt sich da was regeln.

    Mehr Gewissheit kann dir nur der Billing Support geben.


    So, und an dieser Stelle möchte ich auch schon den Thread schließen. Grund? Ganz einfach!

    Eigentlich sollt ihr Hilfe erhalten. Aber ich bin's leid dumme Kommentare zu lesen von vermeintlich hilfsbereite Foren-User.

    Wer wie und wo sein Geld investiert, geht euch nicht in Geringsten an, auch habt ihr nicht zu urteilen, ob die Investition sinnvoll-/los ist.

    Wenn ihr helfen wollt, dann tut das (endlich mal) richtig. Ansonsten tut allen den Gefallen und verschone uns mit den Unfug.


    - Geschlossen -

  • Zhirelia

    Closed the thread.