Probleme beim Einloggen/Ausloggen, Kompensation

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Geehrte Kollegen/innen,


    vor einiger Zeit gab es für ein paar Wochen als Kompensation für Spielprobleme einmal pro Woche ein Geschenkpaket.


    Ich kann mich nach wie vor meist nur mit dem Taskmanager ausloggen, es gibt oft Fehlermeldungen beim Einloggen.


    Dasselbe bei meiner Frau. Wir haben beide Computer/Software nicht älter als ein Jahr, fahren ständig Updates, an uns kann es nicht liegen.


    Von den anderen Problemen, wie z.B. dass man nach Verlassen einer Instanz sonst wo landet und Transportrunen verballert, möchte

    ich gar nicht erst anfangen.


    Ein Lob an Sarkas und Kollegen : Als der Neujahresbuff ausgefallen ist , hat man einmal auf einen Neustart verzichtet und manuell gebufft.

    Man hat wohl eingesehen, dass der Verlust and xp/tp mit 20 % geringer ist als mit bis zu 8 oder 10 pets verlorene Buffs die man nicht

    erneut zünden kann. Das Hochfahren dauert halt !!!


    Dies bitte ich bei zukünftigen Ausfällen weiterhin zu berücksichtigen.


    Bis diese Probleme behoben sind, schlage ich vor, die Kompensationspäckchen wieder einzuführen.


    Liebe Grüße


    Vampirella