Diskussion Tausch Ergebnisse - Euer Ernst Gameforge

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ihr habt doch echt den Gong verpasst.. nicht böse gemeint



    Was sollen wir mit dem Krams? Schild V? Phoenixe?? Tq Karten? Habt ihr die Kerne mal selbst gefarmt?


    Wann werden wir endlich mal positiv überrascht? Fragt doch einfach mal die Community welche Belohnungen sinnvoll sind.


    Tauschen gegen eine zufällige Waffe aus Pantheon u.s.w. da gäbe es so viele Möglichkeiten was "cooles" zu machen.

  • Owenstein : Moas Kern des Talents = 1Schild V


    Hilary: Moas Kern der Tarnung = 100 Ladungen


    Frank: Moas Kern der Künste = 1 Beute V und 1 Erfahrung V


    Eva: Moas Kern des Erbarmens = 5 Engelsseufzer, 5 Erlösung des Phönix und 5 Tq Karten



    Aufwand entspricht überhaupt nicht Ergebnis :/:/

  • Für den Farmaufwand ist das echt lächerlich :D:D:D



    Schild V? really? damit schafft man bis zum Ende des Events nichtmal ne Versöhnung VII, die man einfach im Shop kaufen kann.



    Wow, einfach nur wow.



    Ich gehe mal davon aus, dass das Team mehr/höhere Belohnungen wollte und die GF das mal wieder hart nach unten skaliert hat, wie es schon so oft der Fall war.


    Aber das ist einfach echt nur noch lächerlich.



    Wir wollen höhere Gipfelstufe, neuen Content mit Inis, die auch laufbar sind und ihr kommt mit Schild V-Runen :D



    Die Entscheidungsträger sind doch auf Drogen, anders kann man das nicht erklären.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Nein, ich hab nicht gefarmt, weil der Aufwand viel zu hoch und mir meine Zeit zu schade dafür war.



    Trotzdem finde ich die Belohnungen lächerlich, auch ohne Zeit fürs farmen verschwendet zu haben.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • ich sage nicht, dass es mir gefällt, was man uns hier anbietet, aber es ist doch tatsächlich so, dass man auf diesem weg an sachen herankommt, die man sonst nur über itemshop und/oder große umwege bekommen könnte.


    * Owenstein : Moas Kern des Talents = 1Schild V

    Aggression-Rune dazu => Versöhnung - ja, es ist "nur" ne V, aber ne V ist besser als gar keine


    * Hilary: Moas Kern der Tarnung = 100 Ladungen

    sind auch 70 dias (wenn nicht gerade angebot ist), oder 10 Tage lang TQs


    * Frank: Moas Kern der Künste = 1 Beute V und 1 Erfahrung V

    entspricht sogar 300 Dias


    *Eva: Moas Kern des Erbarmens = 5 Engelsseufzer, 5 Erlösung des Phönix und 5 Tq Karten

    Abgesehen davon, dass man Seufzer und Phönix auch über die Spiegelwelten bekommen kann, wären es in Summe auch 310 Dias

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • @Wichtl @ Zikiel ,na dann viel Spass beim Farmen und umtauschen XD. Für mich hat sich Event sowas von erledigt !

    weder du noch ich werden GEZWUNGEN, die Kerne zu farmen. aber wir alle hatten einen im briefkasten, und können zu dem NPC hin laufen, der ihn mit etwas glück in etwas brauchbares umwandelt, und das mehrere Tage lang.



    das Jammern hier ist für mich auf einem niveau mit "Teenager bekommt iPhone X geschenkt, und heult rum, dass er/sie doch ein iPhone X2 haben wollte".

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • und mit etwas Pech eben nix! Das nenn ich gelungenes Event past schon. Wie gesagt die Erwartungen waren nicht hoch aber schlimmer geht immer.

    Manche wollten bestimmt schon immer eine Schild Rune oder 100 Ladungen für stundenlanges farmen denen wünsche ich viel Spass und viel Glück bei diesen Weihnachtsevent :)


    das Jammern hier ist für mich auf einem niveau mit "Teenager bekommt iPhone X geschenkt, und heult rum, dass er/sie doch ein iPhone X2 haben wollte".

    der Vergeich hinkt vielleicht sollte man das Iphone mit einer Telefonzelle vergleichen damit es passt;)

  • Ich denke auch, der Praktikant des Praktikanten hat seinen Freund auf einen Weihnachtsscherz gebracht. :) Aber was solls es ist Weihnachten, ärgern bringt eh nix....Applaus, Applaus



    Wünsche euch ein frohes Fest!!!


    LG

  • für stundenlanges farmen

    geh doch nicht DAVON aus. einfach den geschenkten kern nehmen und umwandeln. und wenn nix bei rauskommt, dann hast du immernoch NICHT WENIGER als davor, sondern schlimmstenfalls genausoviel.

    wenn jemand meint, dass er/sie stundenlang im vorfeld hat farmen müssen... ja gut, eigene entscheidung und so.

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)