Diskussion Tausch Ergebnisse - Euer Ernst Gameforge

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Kommen die Tausch NPC noch?

    Jetzt könnte ich endlich nach 1 Woche sinnlosem Moakern tauschens am Envent teilnehmen, aber nun sind die NPC's weg.

    Sollte es nicht bis zur 1. Wartung in 2022 laufen sollen?

    Du hast ja beim Sommerevent auch immer geschimpft, aber bedenke bitte, die GMs sind alles Ehrenamtliche und haben noch ein anderes Leben.

    Kann es sein, das Du den Unterschied zwischen einer sachlichen Frage (Enttäuschung) und dem Begriff schimpfen nicht kennst?

    Aber schön, das Du meine Posts noch in Erinnerung hast, dann sind diese nicht ganz vergeblich.

    Dachte schon, die liest niemand ;-)

  • Hallo,


    das die Geschenke euch nichts bringen, das weiss GF.


    Das letzte Mal das die Sinn ergeben haben war wohl 2012. Ja DAMALS waren wir alle noch jünger ^^


    Grüße, Maske auf und bitte Abstand halten


    jmonty

  • Die Moas Kerne, die es als täglisches Geschenk gab, kann man nördlich von Tagena (Silberquell) beim Kernumwandlungs-Wächter (der Riesenhüter NPC) gegen einen anderen zufälligen Moas Kern eintauschen.


    Das Eintauschen funktioniert jedoch nur alle 24 Stunden.

    So wie ich das momentan beobachte ist das falsch. Es gibt eine Möglichkeit die 24h zu umgehen und alle 2-3 Minuten zu tauschen...

  • Die Moas Kerne, die es als täglisches Geschenk gab, kann man nördlich von Tagena (Silberquell) beim Kernumwandlungs-Wächter (der Riesenhüter NPC) gegen einen anderen zufälligen Moas Kern eintauschen.


    Das Eintauschen funktioniert jedoch nur alle 24 Stunden.

    So wie ich das momentan beobachte ist das falsch. Es gibt eine Möglichkeit die 24h zu umgehen und alle 2-3 Minuten zu tauschen...

    Eine Möglichkeit die mit hoher Wahrscheinlichkeit als Exploit gewertet wird und durchaus zum Bann führen kann :)

  • Die da wäre, gebe es doch allen mit auf den Weg.

    Das was Ainz schreibt:


    Die Moas Kerne, die es als täglisches Geschenk gab, kann man nördlich von Tagena (Silberquell) beim Kernumwandlungs-Wächter (der Riesenhüter NPC) gegen einen anderen zufälligen Moas Kern eintauschen.


    Das Eintauschen funktioniert jedoch nur alle 24 Stunden.

    So wie ich das momentan beobachte ist das falsch. Es gibt eine Möglichkeit die 24h zu umgehen und alle 2-3 Minuten zu tauschen...

    Eine Möglichkeit die mit hoher Wahrscheinlichkeit als Exploit gewertet wird und durchaus zum Bann führen kann :)