Kalender

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo GF-Team,

    es ist der 1.Dezember und ich suche vergeblich dem ROM-Advendskalender.

    Dies könnt ihr nicht auf RW zurück schieben, das es keinen gibt. Dafür tragt Ihr die Verantwortung. Da es im Game dieses Jahr nicht wirklich viel (gar nichts) an Neuigkeiten und Innovationen gab, konnte ihr mit Sicherheit eure ganze Kraft auf den Adventskalender legen... ;-))

    Warum finde ichden nicht? Ich habe schon das Forum durchsucht. Wo habt ihr den versteckt?

    Danke für die Info

  • Beschwörs doch nicht herauf :( am ende gibts, wie letztes jahr (?), statt dem normalen treuebonus irgendwelche crap-items mit denen man noch weniger was anfangen kann

  • Moin Moin,


    einen so richtigen Adventskalender mit einem Türchen für jeden Tag wird es nicht geben. :/


    Ich könnte mir aber vorstellen, dass im Verlauf des Dezembers schon noch etwas Weihnachten in Taborea Einzug hält :)


    Viele Grüße

    Raky

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • an deiner erwartungshaltung arbeiten du musst.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Wow es wird wirklich alles dafür getan, dass die verbliebenen Spieler noch weniger werden :D
    Wie kann man möglichst schlecht Kundenorientiert arbeiten?
    GF: JA

  • Spiel bietet irgendwie nichts mehr, ich lade mir die nacht ein anderes game und werde dann hier nicht ganz weg aber selten aktiv sein

    RIP

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Tägliche Geschenke vom Weihnachtsmann

    Erinnerst du dich noch daran, als du in deiner Kindheit Briefe an den Weihnachtsmann geschrieben hast? In Taborea läuft das andersherum: In der Weihnachtszeit schicken Santa und seine Helfer dir Briefe, die kleine Geschenke enthalten!


    Verpasse keine dieser wertvollen Nachrichten: Zwischen dem 20.12.2021 und dem 01.01.2022 liegt jeden Tag eine Überraschung für dich bereit – freu dich über verschiedene nützliche Items, die dich bei deinen Abenteuern unterstützen. Besitzt du mehrere Charaktere pro Account, landet das Geschenk im Postfach des ersten Charakters, mit dem du dich einloggst. Solltest du einen Tag in diesem Zeitraum auslassen, so hat das keinen Einfluss auf die übrigen Geschenke.

    Nun sollte es zwar Geschenke geben, aber bisher kam noch nichts bei mir an. Dabei habe ich ganz geduldig gewartet und sogar ein Gedicht aufgesagt. Es kam aber nichts an in meinem Briefkasten. Auch ein Relog habe ich probiert, genau wie mehrere Accounts.

  • Die Postfachgeschenke starten erst am 21. Dezember. Nicht wie zuvor Angekündigt am 20. Wir bitten für den Fehler um Entschuldigung

    wieder das selbe - Oben wirds verbockt und Unten darf es berichtigen...

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

  • Ich vermute nicht nur sondern is schon offensichtlich das Gameforge das mit Absicht macht umd leute zu vergraulen und sie dan zusperren können weil normal is das nichtmehr loool

  • Jetzt funktionieren nicht mal mehr die simpelsten Sachen?! Wow das ist echt beeindruckend, wie können Leute dieses Spiel immernoch spielen wenn nicht mal das simpelste des simpelsten funktioniert?

  • Ich sag mal so, ich fühle mich schlichtweg verarscht!


    Erst wird das Weihnachtsgeschenkevent zum 20. angekündigt, dann kriegt GF das wieder nicht hin, also... "nicht so schlimm" wird auf 21. verschoben.

    Geht's noch?

  • Die Postfachgeschenke starten erst am 21. Dezember. Nicht wie zuvor Angekündigt am 20. Wir bitten für den Fehler um Entschuldigung


    Das ist ja wie mit den Arkanen Umwandler und die Gipfelsphären. Scheint so bei GF im Blut zu liegen. Ankündigungen scheinen so eine Art, Versprechen zu sein die kann man halten, aber in der Regel hat man sich versprochen. GF nimmt sich halt nicht so viel von der Kundenmeinung, so wie verklemmte Gäste auf einer Party :)