Das kostenlose kleine Päckchen wird vom Item-Shop entfernt

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Sind alle Items wieder hergestellt und die Performance ist jetzt wie versprochen? Nur mal so in die Runde geworfen! :) Patchnotes gibts ja leider nicht, oder ich finde sie nicht.

  • Vergiss es, ob Patchnotes oder nicht, die Performabce ist nach wie vor unter aller Kanone.... jedenfalls nicht zu vergleicher mit der vor dem Servermerge.

    Mich haut es durchschnittlich alle 10 min raus! Da macht RoM mächtig Spass....


    Gut, die Serverabstürze sind wohl behoben, aber das ist auch alles.

  • Moin Moin,


    mein Wissensstand ist:

    - die Server sind mittlerweile wieder stabil genug

    - wenn doch etwas abstürzt, dann verschwinden keine Dinge mehr.

    - zu mind bei DE sind alle Rollback-Verluste bearbeitet bzw. erstattet worden.

    - "Funfact": Das Tickethäufchen, was wir zwischenzeitlich liegen hatten, war um den Faktor 9 bis 11 größer als das was bei uns sonst so rumliegt.



    Ich denke aber, dass es schon noch einen "Abschlußpost" geben wird mit einem Statusupdate :)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • ja ist schon schde die gute Kommunikation von GF.

    Ein Abschlußpost wäre fällig gewesen, bevor ihr die Päckchen so sang und klanglos aus dem Shop gelöscht habt.

    Nehme an das Statusupdate kommt "Zeitnah" 2023?

  • Ich hatte es auch nur in der Mitteilung gelesen, in der es hieß, dass die Server nach der Wartung wieder on waren. Fand ich etwas zu wenig. Das hätte ich gerne vor der Wartung schon gewusst.