Kostümfrage: Nachbau von "Card Captor Sakura"

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Prost, Gemeinde!

    Ich möchte jemanden überraschen (glücklicherweise nicht hier im Forum aktiv), und zwar mit einem optischen Nachbau von Card Captor Sakura.

    Foto im Vollbild

    Und jetzt brauch ich Input, welche Kostüm-/Ausrüstungsteile man hier verwenden könnte ...


    Ideen, anybody?

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kerub

  • sowieso. aber hätt ja sein können, dass jemand rein zufällig nen tipp hat.

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kerub

  • Guten Tag!


    Für den Unterkörper und die Schuhe, habe ich recherchieren müssen, da es auf deinem Foto nicht zu sehen ist.


    Komischerweise hat mir das verdammt viel Spaß gemacht und ich zeige dir gerne, was ich zusammengestellt habe. :)


    Kopf: Hut der violetten Lady - Die Kopfbedeckung auf dem unteren Bild nennt sich ingame "Hexenkopfbedeckung".


    Oberkörper: Elfischer Schneeflockenfest-Mantel (Weiblich)


    Unterkörper: Peperoni-Kurzhose (Weiblich)


    Waffe: Neujahrsstern-Zweihandstab


    Hände: Seidene Hochzeitshandschuhe (Weiblich)


    Schuhe: EIN ABSOLUTER MUSS! Schuhe der dunklen Magie - Da sind halt auch diese Sterne drauf, wie man auf dem Bild unten sehen kann.



    Mit Charplan kann man leider keine Farben anpassen, glaube ich, aber das sollte der Figur verdammt nahe kommen, wenn du es tun würdest.


    Ich hoffe sehr, dass dir die Überraschung gelingt. :)


    PS: Kineila sowas in die Richtung wäre ein richtig geiles Board-Event man. :o

  • Man kann im Charplan die Farben anpassen (Recktsklick auf ein gewähltes Item -> Hauptfarbe/Nebenfarbe, zumindest in der älteren Version 7.2).


    Bis auf den Kopfschmuck sind das die von Nori genannten Items, hier habe ich aufgrund der besseren Einfärbbarkeit die Haarnadel des geheimnisvollen Schmetterlings genommen.