Pantheon, Gipfel Erinnerung

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Sind wir mal ehrlich... wenn das Sternenstaub-System auch im PVE kommt, sind Sonne- und Grab-Bosse locker solo machbar (-50% ATK Speed und +100% schaden oder -100% Atk Speed... wobei ich bei den -100% ATK Speed nicht weiß wie das physisch berechnet wird). Dann steht man als bewa mit >500k Schaden und nem theoretischen atk speed von 0.3 am Boss und kannst auch im dmg gear tanken... da is alles verloren^^

  • Sind wir mal ehrlich... wenn das Sternenstaub-System auch im PVE kommt, sind Sonne- und Grab-Bosse locker solo machbar (-50% ATK Speed und +100% schaden oder -100% Atk Speed... wobei ich bei den -100% ATK Speed nicht weiß wie das physisch berechnet wird). Dann steht man als bewa mit >500k Schaden und nem theoretischen atk speed von 0.3 am Boss und kannst auch im dmg gear tanken... da is alles verloren^^

    Ich hoffe ja, dass das limitiert ist auf die Weltbosszone da mit Zhargos und seinen 2 Mia Life und 3 Mio Def (oder weitere, schwerere inis an die ich aber mittlerweile nicht mehr glaube). Alles andere wäre wie du schon sagst viel zu überzogen (denke auch PVP falls man dafür Unmengen Zeit/Geld zum Farmen der Sternenstaub-Mats investieren muss die ja vermutl. zur bloßen Verwendung notwendig sein werden).

  • Selbst Zhargos... der macht ja nix wirklich, außer recht hohe White-hits. Wenn man bei dem eine 20% Trefferchance hätte, könnte man den auch schon locker innerhalb von 8 min killn (3 Warmages, Tank, Heal)^^

  • Mit Gipfel 10 kannst dich dann freuen eine 10 neben deinem Lvl 100 stehen zu haben und das du etwas besser in Pantheon Normal triffst, wuhu super geil :D
    Wie Ainz schon gesagt hat das ist nun über ein Jahr lang schon so .... Aber es kommt ja was diesen November ääääääh ups Dezember?! Ääääh ne doch eher nicht :D