Hinter und auf den Bergen
-
- Mage
- Game
- Other
- Pantherassa
Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
-
-
-
-
-
Vllt isses ehh pantheon
-
Schau dich doch mal im Süden von Ystra um. Oder du geniest die Aussicht ganz im Osten vom Drachenzahngebirge ... vielleicht findest du dort auch ein "Ufo".

-
Vllt isses ehh pantheon
Pantheon in Korris?
Schau dich doch mal im Süden von Ystra um. Oder du geniest die Aussicht ganz im Osten vom Drachenzahngebirge ... vielleicht findest du dort auch ein "Ufo".

Werd ich machen ich erforsche gerne neue Gegende^^
-
-
Hmm. Es is der selbe kontinent oder?
Das ding is die, es kann nur seelen oder panth sein.
Riten eis und sonne sind offene inis
Edit:
Die elemente im Ufo bei Korris sind definitv aus MA. Ich glaub das kommt vom Zonen recycling das die betreiben. Ich glaub das is eine leere MA struktur die mit n paar bergen verbaut wurde......
-
Wenn im Süden vom Ystra-Hochland der Mystische Altar ist ... was könnte man dann im Osten vom Drachenzahngebirge noch in der Ferne sehen ... ?
Hmmmm ... schwierige Frage!

Ja, Struktur-Recycling vom feinsten. Man versenkt ein Höhlen-Gangsystem an dem eine riesige unterirdische Halle mit hunderten vom Ausschmückungen dran hängt einfach im Berg, und die Eingangstüre macht man zu. Man sieht zwar deswegen nachher weniger als 2% von dem ganzen und das Ding ist so groß, dass es hinten aus dem Berg rausschaut ... aber hey, dadurch habe ich ein schickes Eingangsportal für das Eisklingen-Plateau.

-
Wenn im Süden vom Ystra-Hochland der Mystische Altar ist ... was könnte man dann im Osten vom Drachenzahngebirge noch in der Ferne sehen ... ?
Naja habs eh vermutet auch der MA
Naja wen Gameforge keine neue Ini aufmacht dan muss man sich eine suchen 
-
-
Möchtest du noch mehr Vorschläge zum Klettern? -
-
Möchtest du noch mehr Vorschläge zum Klettern?Da kennst du ja so einiges. Ich erinnere mich nur an deine "Kletter-Rubrik" im alten Forum.

-
"Kletterkunst".
Hab gestern meine Screenshots geordnet. Ich werde sie demnächst mal wieder aufleben lassen.
PS: Vorschläge hinzugefügt:
- Östlich vom Soyarsee.
- Südlich von der Geisterschleuse, das "echte" Zwergendorf.
- Frontbündnislager, Luftschiff
- Bei Höhle der Zyklopen, der "echte" Eingang.
-
-
Ich möcht da hintern Soyarsee!!!!!Bin bis jezt noch nicht hinbekommen

-
Hmm, ... hinter diesem Kopf geht es auch weiter ...

Beim Soyarsee gibt es zwei Wege. Einer ist eine interessante, lange, aber auch wirklich schwierige Kletterpartie, die wo ganz anderes beginnt. Der andere ist schrecklich trivial. Erinnerst du dich an die Questen in der Zone?
-
Hmm, ... hinter diesem Kopf geht es auch weiter ...

Beim Soyarsee gibt es zwei Wege. Einer ist eine interessante, lange, aber auch wirklich schwierige Kletterpartie, die wo ganz anderes beginnt. Der andere ist schrecklich trivial. Erinnerst du dich an die Questen in der Zone?
Hatte ich in einen anderen Thead hier gepostet habs heute entdeckt bin über das Portal wo man ne Quest hatte rauf^^
-
Pantherassa
Changed the title of the thread from “Hinter den Bergen von Korris” to “Hinter und auf den Bergen”.