Neues Kartenspiel vom Event vllt Buggy?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Mal eine Frage, wurde das neue Kartenspiel vom Event auf Bugs vorher untersucht,


    Weil einerseits, haben die NPCs Unendlich viele Karten, also als Beispiel, der Gegner hat eben 12288 Punkte erreicht, aber nur wiel der Random irgendwie 15 Verdoppelkarten hatte? Ohne irgendwas neu zu mischen? Wie soll das dann Funktionieren?


    Nun habe ich ein Duell gegen einen anderen NPC gestartet, und mein Char ist Stuck. Im Chat steht der Gegner beginnt, jedoch spielt dieser keine Karte, und mein Char sitzt nur herum, ich kann keinen Knopf anklicken, es ist einfach garnichts möglich.


    Ist das gewollt?


    Also der Fehler mit nahezu unendlichem Verdoppeln kam nun wieder vor, aber auch schon der Fehler das der NPC eben 10x alle Karten Zerstört hat, obwohl garkeine Karten da ware.


    Gleichzeitig durfte ich keine Karten spielen, weil im Chat stand ich hätte keine, obwohl ich 5 verschiedene Kartenoptionen angezeigt bekommen habe.

  • Da eh nicht rauf reagiert wird weil die Spielerischen Inhalte, den verantwortlichen egal sind, habe ich mir die Arbeit der verschiedenen Screens gespaart. Ansonsten hätte man ja auch nachfragen können, aber das würden ja auch nur Personen machen, denen die Verbesserung des Spiels am Herzen läge :)