Werden Botter / BOTS seit neuestem akzeptiert oder warum tut GF nichts dagegen???

  • Kannst du es in dem Moment beweisen, dass er afk ist? Nein kannst du nicht, weil niemand ist einem anderen Spieler gegenüber verpflichtet zu antworten bei einem solchen verdacht!


    Und selbst wenn, kann man auch einfach dann reagieren, wenn nen whisper kommt und währenddessen dann trotzdem nen Stream gucken oder sonst was und eigentlich nicht aktiv im Spiel sein und genau das kannst du nicht beweisen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich verstehe zwar nicht, warum du dich da so rauswinden willst, aber okay. das ist deine sache.


    Selbst wenn er alle 3 minuten, wie du sagst, ein makro starten würde und dann wieder afk wäre, dann ist dies ja laut agb´s auch verboten... weil automatisierung, wenn man nicht davor sitzt zum eingreifen... merkste was?

    Es hat nichts mit rauswinden zu tun. Für dich steht fest, dass er ein botter sein muss und dass die GMs korrupt sind. In wirklichkeit gibt es aber genug möglichkeiten, wie so ein verhalten zu erklären ist, ohne dass derjenige bottet und somit zurecht nicht gesperrt wurde/wird.


    hab ich gesagt, dass er nach dem klick aufs macro afk geht? kann er nicht genauso gut, die 5 minuten, wo jemand für ihn tqs macht,, davor sitzen und zuschauen? das passiert eh nur 2-3 mal am tag (wenn überhaupt).


    versuch dich mal mit dem gedanken abzufinden, dass sich NICHT die ganze welt gegen dich verschworen hat, sondern dass das mit rechten dingen zugeht.


    solange derjenige da nicht so dumm ist und wirklich afk seine chars etwas tun lässt, während ein GM kontrolliert, wird er nicht gebannt...egal wie oft und laut du dich darüber beschwerst. ganz einfach

  • Guten Abend zusammen,


    ich möchte nochmal auf meine Ausführung zu Beginn dieses Theard hinweisen. Ich denke das ist zu diesem Thema zunächst Aussage genug.


    Dann lese ich zwischendurch, dass wir das ganze freiwillig machen... ja machen wir und hin und wieder dürfen wir das auch mal wiederholen, damit das auch nicht in Vergessenheit gerät auch wenn das den einen oder anderen nicht interessieren mag. Deswegen denke ich das ich auch hier nochmal deutlich machen darf... Wir sind nicht jeden Tag für 24 Stunden da. Allerdings bin ich mir sicher, dass die allermeisten Bescheid wissen. Wenn es ein Problem gibt und wir sind im Spiel, Discord oder Forum nicht erreichbar dann schreibt ein Ticket. Wir gehen jeder Meldung nach.


    Noch eine Ecke ausdrücklicher will ich hervorheben, dass wir hier keinen Unterschied machen ob jemand von uns da steht und Bottet oder das ein Spieler ist der nicht im Team ist. Jeder der sich falsch verhält wird eine Reaktion bekommen. Sollte ein Teamler sich privat falsch verhalten dann dürfte denke ich klar sein, dass die Konsequenzen auch weitreichender sein könnten.


    Abschließend nochmal die Erinnerung: Nur weil irgendwo, irgendjemand steht, heißt das noch lange nicht, dass der jenige etwas falsch macht.


    Viele Grüße

    Iannash

  • Hast Recht Panther, man muss das Ganze von der lustigen Seite betrachten. Die Leute, welche jeden Tag Massen an Twinks automatisch einschalten um sich Vorteile zu verschaffen sind arm dranne. Sie haben nicht verstanden, dass es kein RL ist, sondern der blanke Spass . Nach 12 Jahren immer noch auf die lieben Leut rumhacken, die aufpassen sollen, das alles glatt läuft, ist einfach gemein. Wer will dann so eine Gamepolizei, die auf alles acht gibt und die Spieler mit Fehlverhalten sperrt. Zu anderen Zeiten hat man mich für einen Monat gesperrt, weil ich ein TQ-Item zu viel bei mir hatte. Da hatte schon ein GM an der Stelle gewartet und mich ohne Verwarnung einfach rausgeschmissen. So wie es jetzt ist, mit einem Service, der auch tatsächlich hilft ist mir lieber , auch wenn es mal etwas dauert. Wir sollten uns bedanken, dass es noch Spieler gibt, die uns als GM helfen wenn mal was nicht so läuft wie gedacht.

  • Ich denke mehr muss man dazu am Ende des Tages auch nicht sagen.
    Iannash hat es ziemlich auf den Punkt gebracht, weswegen an der Stelle auch nicht noch groß weiter darüber diskutiert werden muss.

    Aus diesem Grund mache ich an der Stelle einmal zu.