Fragen an den COMA

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin Moin, ich wollte mal fragen, ob es neue Infos bezüglich neuen Contents gibt? Vielleicht könnt ihr ja was verkünden, in welchen Zeitraum man mit was neuem rechnen kann.


    MfG Cor77

  • Es gilt im Grunde 1:1 weiterhin, was ich zuletzt vor einem Jahr geschrieben habe.


    Verständlicherweise ist es Thema Nr.1 und jeder wüsste gerne, wann und wie es weitergeht. Leider sind das Fragen, die ich im Rahmen von Diskussions-Posts weder beantworten kann noch darf.


    Ich werde erneut nachfragen wegen einer offiziellen Ankündigung, doch generell gilt (wie immer), dass nichts publik gemacht wird, bevor es spruchreif ist. Dies schließt dann auch Roadmaps und Voraussagen von Releases mit ein, die letztlich eh nur vage und höchstwahrscheinlich unzutreffend gemacht werden könnten.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Es gilt im Grunde 1:1 weiterhin, was ich zuletzt vor einem Jahr geschrieben habe.


    Verständlicherweise ist es Thema Nr.1 und jeder wüsste gerne, wann und wie es weitergeht. Leider sind das Fragen, die ich im Rahmen von Diskussions-Posts weder beantworten kann noch darf.


    Ich werde erneut nachfragen wegen einer offiziellen Ankündigung, doch generell gilt (wie immer), dass nichts publik gemacht wird, bevor es spruchreif ist. Dies schließt dann auch Roadmaps und Voraussagen von Releases mit ein, die letztlich eh nur vage und höchstwahrscheinlich unzutreffend gemacht werden könnten.

    Darcoon, es geht aber auch mal darum, das man weiß, wie es mit dem Spiel weitergeht! Weil es hören ja immer mehr alte Spieler auf, weil eben kaum Infos kommen, wie es weitergeht. Und ich stelle mal die These auf, der nächste Server Merge ist keine Frage des ob, sondern des Wann, weil eben es immer weniger Spieler gibt, und das hängt ja auch damit zusammen, das man nicht weiß, ob und wie es weitergeht. So kommt eins zum anderen. Aber trotzdem Danke für deine Mühen.

  • Darcoon, es geht aber auch mal darum, das man weiß, wie es mit dem Spiel weitergeht!

    Naja selbst Frogster hatte neuen Content erst wenige Tage vor Release angekündigt. Allerdings gehe ich im Moment davon aus, dass ausser neuen Minispielen bei den Events nichts mehr kommt.


    Und solange die letzten Naiven (Die die sich bewusst Diamanten kaufen um diese in Spielgold umzuwandeln (2000+ Dias hat man nicht wegen Fehlkauf rumliegen), mit dem man sich die veralterte supergepimpte Rüstung von demjenigen holt, dem man seine Dias geschenkt hat) aktiv weiter Geld verschenken wird das Spiel zum Glück auf dem jetzigen Stand weiterlaufen.