Titelsystemquest - Burg Sardo

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hi,


    nach Jahren (ok, vllt Monaten) der Abstinenz wollte ich heute meine Reputationsabzeichen etwas auffüllen.

    Als Rotes Quest habe ich "Belohnung: Horatio Tia" erhalten, wo ich B1 in Burg Sardo besiegen muss. Leider wird das Quest weder in leicht, noch in normal erfüllt. (wahrscheinlich ähnlich wie bei den ersten Gipfel-Quests, da man den Boss an sich nicht tötet, sondern das Event spielt und der Boss besiegt ist, wenn die Kiste erscheint)


    LG

  • Ich hatte die auch mal vor langer Zeit, die hatte sich dann irgendwie mal beim Beweise Event, wo man Sardo laufen musste, erfüllt. Irgendwie an die Q ein Fehler, weil hat sich nicht gleich im erste Run erfüllt, hat einige länger gedauert.


    Du kannst sie auf geben, und eventuell, wenn du hast, mit einer anderen kleineren oder größeren Klasse, die rote Q nochmal annehmen. Mit Glück bekommt man eine andere, kann aber einige Klassenwechsel dauern. War nur ein Tipp.

  • die quest ist machbar. Habe sie auf leicht gemacht, evtl. musste ihm selber 51% schaden machen. Mit weg Gewittern ging das echt gut.