Vorschlag für kurzfristige Übergangshilfe, aufgrund der Server-Probleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Also ich möchte jetzt hier mal einen sehr konkreten Vorschlag für eine kurzfristige Übergangshilfe machen, die vielen hilft, die von Item-Verlusten aus der Item-Shop-Tasche betroffen sind.


    Es wäre sinnvoll, wenn Gameforge der Einfachheit wegen ALLEN Spielern mal ein kleines Notfall-Überbrückungspaket zukommen lässt, das vielleicht folgendes enthält:


    - 1x Trautes Heim (7 Tage)

    - 1x Gildenburgtransportstein (7 Tage)

    - 1x Praktischer Briefkasten (7 Tage)

    - 20x Transportrune

    - 20x Megafon

    - 20x Universaltrank

    - 20x Einfacher Reparaturhammer des Meisters


    Einfach damit die ganzen Leute, die ihre Item-Shop-Tasche ausgeräubert bekommen haben, wenigstens mal halbwegs wieder durch die Spielwelt kommen. Weil die können nicht mal mehr porten oder ihre Ausrüstung im Feld reparieren.



    Das Ganze soll natürlich nur ein kleines bisschen unterstützen, bis die Leute ihre ganzen Items vom Support wiederhergestellt bekommen. Ein Ersatz ist das selbstverständlich nicht. Und es wird auch nicht jedem weiterhelfen (zum Beispiel wenn man auch wichtiges Equip verloren hat).

  • Es gibt zwar Leut die jammern aber ich sag danke für das Geschenk^^Achja gibt ja noch Probleme weis ned ob schon geschrieben wurde Bosse in Instanzen verschwinden einfach oder sind garnicht vorhanden.da bitte auch ein Geschenk aber ein Riesengeschenk bitte^^ ne spass.Aber das die verschwinden is kein Spass^^:thumbup::whistling:8o

  • So schnell kanns gehen, wenn Gameforge will :)


    Von mir ebenfalls ein Danke für den Vorschlag und die rasche Umsetzung!

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Kann es sein, das es bei ALLEN Spielern nicht angekommen ist?

  • Verrat das doch nicht :D

    Das war top secret :P

    Du willst es doch blos nicht wahr haben, dass meine "Ankündigungen", eher gelesen werden als deine "Ankündigungen". :D^^:P:saint:

    Ich meinte eigentlich eher, dass der Server noch Garda im Itemshop heisst :D


    Was die Ankündigungen angeht, habe ich kein Problem damit, dass man deine lieber liest als meine :D

    Aus irgendeinem Grund wollen die Leute immer was von mir, wenn ich etwas schreibe...

    Glücklicherweise hilft mir die moderne Technik aber weiter:


    Zurück zum Thema:


    Ich vermute, dass die Umsetzung des Vorschlags unter anderem auch deshalb so schnell vonstattenging, da man sich der heiklen Lage sehr bewusst ist und parallel bereits ähnliche Gedanken am durschpielen war.


    Dies ist zu mindestens eine der verschiedenen Folgerungen, die ich zwischen den Zeilen herausgelesen habe.


    Mehr bzw andere Infos kann ich leider nicht geben :/

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Kann es sein, das es bei ALLEN Spielern nicht angekommen ist?

    Du musst es im Shop gratis "kaufen". Der Inhalt fällt dann sofort unauffällig in dein Item-Shop-Rucksack. Und wie gesagt, nur einmal pro Account.

    Danke habe es gefunden. Dann kann ich ja lange warten und mich wundern, warum im Briefasten nichts ankommt ;-))