Täglicher Treuebonus auf Kerub

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ist bis jetzt eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass man auf Kerub täglich immer nur die 2. Kiste bekommt?

    Passiert das nur auf Kerub? Oder ist das sogar gewollt?


    Falls nicht, sind uns schon ein paar "bessere" Kisten durch die Lappen gegangen.

  • Aufm Twink, kann ich das bestätigen, aber aufm main bin ich aktuell bei der 6 Truhe (Ob es da auch stuck, aber nur bei der 6 Truhe weiß ich nicht)

  • Vor ein paar Tagen wurde bei mir auf allen Accounts auf Kerub alles auf Kiste '1' resettet.

    Aber wenn ich höre was in der neuen alten Welt auf Kadmos abgeht .... unschön aber man

    kann mit leben.

  • Vor ein paar Tagen wurde bei mir auf allen Accounts auf Kerub alles auf Kiste '1' resettet.

    Aber wenn ich höre was in der neuen alten Welt auf Kadmos abgeht .... unschön aber man

    kann mit leben.

    mal beobachten, vllt hängts mit der wartung zusammen

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)