Frage zum Sommer Event, Bezüglich Drop Event ab 26.08

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin, laut der Sommer und Mehr Event Ankündigung sollte es ab 26.08.2021 ein 100% Drop Event geben. Nur ich merke dieses überhaupt nicht.

    Kann es sein, das ihr euch mit den Daten vertan habt?


    NfG Cor

  • Moin,


    ich habs mal weitergeleitet, dass man es sich anguckt.


    Die erste Rückmeldung bisher lautete jedoch, dass das Drop-Event aktiv sein sollte. :)


    VIele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Moin moin,

    danke für die Hinweise.


    Nun ist das Dropevent aktiv :)


    Viel Spaß und gutes Loot!

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Vielen Dank für den schnellen Support !

  • Müsste ein eintragungsfehler sein bei der Offiziellen Ankündigung.



    01. Juli / 22. Juli / 12. August / 02. September / 23. September / 14. Oktober --- Ep Event



    08. Juli / 29. Juli / 26. August / 09. September / 30. September / 21. Oktober --- Drop event



    Das ist die Offiielle Anküdnigung, jedoch müsste es anstatt 26 August der 19 August gehießen haben.

    Es geht ja immer im ABC modus (Ep; Drop; Nix)

    Diese Woche wäre nix dran, und Drop hatten wir letzte Woche, daher wird es auch nicht aktiv sein :)

  • kann es auch sein, dass letzte Woche auch ein Drop Event aktiv war? Rakymos

    Kein Drop Event letzte Woche ;)



    Das hatte ich beim übersetzen der Ankündigung auch gefragt, ob man sicher sei, dass die Tage stimmen.


    Aber das ist so korrekt :)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Es gab aber zu 100% zwischen der Wartung 19August bis 26 August ein Drop event.


    Es tut mir leid, aber wenn ihr im Team nicht wisst was ingame überhaupt stattfndet, wie weit seit ihr dann entfernt von der Spielerschaft.


    Es war aktiv, oder wieso hatte man auf einmal wenn so wie du und das Team sagt, man uhrplötzlich z.b. in den Spiegelwelten bei absolut jeden Run 51 bzw 49 oder 52 je nach Welt Herzen im Loot, obwohl der Wert bei normalen Equip viel niedriger bei 30-45 herumschwankt.


    Du kannst deine Techniker die bestimmt heute abend wieder dringen zu tun haben werden weil die Server mal wieder nicht richtig funktionieren befragen, oder du hörst auf die Spielerschaft die zumindestens weis was Ingame aktiv war oder ist.

  • Ich glaube, ich verzichte einfach an dieser Stelle auf den Versuch einer Erklärung und verbleibe mit dem Hinweis darauf, dass die erste Version meines Beitrags ein :) beinhaltete statt des gewünschten ;)


    Schließlich gab es letzte Woche kein Dropevent ;)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png