truhen unverschämt teuer !

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • 2000 dias für eine schmucktruhe mit 21-30 steine? Gameforge gehts noch? ist das nicht betrug wenn man nichts dafür bekommt, nichtmal einen trostpreis?

    ich kanns mir nicht mehr leisten°° also der Twink bräuchte 15 truhen


    ByeBYE!!


    ich warte aber noch X( bis nach weihnachten ---

  • effektiv sind die dinger sogar günstiger weil man keine 1200 steine mehr bis 30 braucht, sondern nur noch ca 100 (hab die genauen zahlen grade nicht zur hand... ab 26 sind die neuen steine aber schon günstiger als die alten)

  • Ich für meinen Teil werd davon nix mehr kaufen, vor der Zusammenlegung +25, jetzt mit Universal +23, denke die wurden sicherlich auch angepasst. Hab die Nase davon auch langsam voll. Es ist absolute Geldschneiderei, aber ist ja bekannt. Günstiger ist garnichts, diese Rechenbeispiele sind für den Ar... xD. Auf Kerub mag sowas gelten aber auf allen anderen Servern definitiv nicht.

  • Es geht um die Truhen xD die kosten 2000 nicht 1000 und dort liegt die Plusrate bei 11 Steinen bei -2 xD. Gz an dich wenn es so geklappt hat!

    Naja die Truhen sind ja preislich genauso wie die Steine einzeln... nur dass man in den Truhen einen zusätzlichen, zufälligen Stein geschenkt bekommt. Von daher lässt sich das ganz gut vergleichen^^


    Mit den alten Steinen hast du mit 2k Dias mit 98%iger Sicherheit ein Item von 29 auf 21 gebracht... von daher ist das schon ne Steigerung xD

    Aber ja... Plussteine sind nach wie vor zu teuer. Aber eigentlich ist alles im IS zu teuer... man sollte eher drüber nachdenken einen Euro-Dia-Kurs ähnlich dem in Polen (Zloty-Dias) oder noch besser etablieren.