Secundäres Passwort abgeschaltet

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Wieso schafft man diese Sicherheitsschwelle jetzt so plötzlich ab, ich würde meine Spielewährung gern selbst ausgeben und nicht den Hackern die Arbeit erleichtern. Für mich unverständlich in Zeiten der zweifach Athentifikation.

  • Wieso schafft man diese Sicherheitsschwelle jetzt so plötzlich ab, ich würde meine Spielewährung gern selbst ausgeben und nicht den Hackern die Arbeit erleichtern. Für mich unverständlich in Zeiten der zweifach Athentifikation.

    weil du die 2fa im GF Client einrichten kannst.

  • Trotzdem ist meine Ingamewährung weg,weil man ja jetzt einfacher rankommt

    .

    ?? als ob das sek-pw eine ernstzunehmende sicherheitsschwelle gewesen wäre...

    richte dir die 2fa im gf client ein und du bist sicherer als mit acc-pw und sec-pw

  • Hallo,


    ich erwarte das sofortige Wiederherstellen des 2.ten Passwortes!


    Eure 2 Faktoren App ist doch ein Witz .... 1,8 in der Bewertung von 5 möglichen Punkten ^^

    Bedeutet also ... totaler Schrott !!


    Ihr habt die Pflicht gegenüber euren Kunden, diese vor Schaden zu bewahren ! Lest mal die eigene AGB ^^


    Hiermit habe ich euch in Kenntnis gesetzt, und ich bin großzügig ... bis zum Dienstag den 24.08.2021 oder nächste Serverwartung , habt ihr Zeit für die Umsetzung der Wiederherstellung !


    Meine rechtliche Absicherung ist damit gemacht. GF, wie sieht das bei euch aus ?


    Danke im Voraus


    Jmonty

  • Mag sein dass die zwei Faktoren Autentifikation durch die App sicherer ist, nur dass so die persönliche Handynummer so an GF weitergereicht wird. Solches Datenmining schätze ich gar nicht.

    Server: Rath

    Gilde: Blutrache