Weihnanchtsevent im Sommer lol

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Bei mir ist alles vom Märchenevent an Quest items im Rucksack gelandet.Aber auf Aynara sind die Tausch NPC im Reifort Lager noch nicht angekommen.

  • und Weihnachtsmänner im Sommer?Weihnachtsbäume im Sommer?Lebkuchenmänner im Sommer? bäääääääääääää:cursing:Nervt schon 2 Monat vor Weihnachten in Real


    Naja hab mir gedacht ihr wisst was ihr da aufstellt darum habs ned näher erläutert^^

  • Also für mich ist der Palast sinfrei.Ewig nach der Spalte suchen und dann nur das nervige Hüpfdings machen und keiner weiß wie oft bis die Kiste zugänlich ist.Am Ende ist da nur Müll drinn und einige Stunden sinlos da rumgerannt.

  • Jemand dachte wohl, es wäre "cool". Nicht dass es angesichts des recht bescheidenen Sommers dieses Jahr nötig gewesen wäre, aber naja.

    Könnte es sein, dass dieser Jemand beim Ausdenken das "Christmas in July" zu ernst genommen hat und deshalb zu tief ins Glühwein-Glas eingetaucht ist? :D Sorry, aber Weihnachtsvilla im August? Schon etwas crazy XD Muss ich mir doch gleich mal anschauen.

    Vielleicht hat er es aber angesichts des trägen Sommers wirklich nur gut gemeint und wollte bei den Spielern für Aufheiterung sorgen und etwas "gesegnete" Stimmung verbreiten? ^^

    Banner-Sterni.png

  • Es geschah eher aus Mangel an Alternativen. Wir haben aktuell bzw. nach wie vor nur Halloween und Weihnachten als Themen zur Auswahl. Halloween fiel flach, da es ohnehin bald ansteht, insofern war die Auswahl begrenzt.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • ach da geb’s bestimmt ein paar absurde und überraschende sachen… wo ist der link zum bewerben beim kreativ-team? xD

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Es geschah eher aus Mangel an Alternativen. Wir haben aktuell bzw. nach wie vor nur Halloween und Weihnachten als Themen zur Auswahl. Halloween fiel flach, da es ohnehin bald ansteht, insofern war die Auswahl begrenzt.

    Hmmm, irgendwie fand ich die andere Vorstellung lustiger. (War übrigens auch keinesfalls böse gemeint.) Aber das is n Argument. *.*
    Dann solltet ihr vielleicht die Bewerbung fürs Kreativ-Team annehmen, dann wird das was mit der sommerlichen Beach-Villa. :)

    Banner-Sterni.png