Ausrüstung tiefschwarz färben (Magischer Kleiderschrank)

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • die 4 Nullen jeweils durch 255 ersetzen? *kopfkratz*

    Schon wer getestet?

    Ich glaube es waren nur 3 der Nullen - willst du es nicht grade selbst testen? :D


    Edit: Hier steht alles https://runesofmagic.gamepedia.com/API:CoolSuit_SetItemColor

    Das erste gibt also den alpha-Wert (sowas die Deckkraft) an, die 3 weiteren Nullen die RGB-Farben. 1,1,1 wäre dabei weiß.

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Also Kommazahlen statt direkte RGB-Werte - 0 ist 0 und 1 ist 255.


    Aus dem Beispiel des Wikis die 0.2 bei rot sind dann 0.2*255 = 51 für 0.2 0 1 im Makro = 51 0 255 RGB


    Sieht man mal wieder wie wenig mich einfärben all die Jahre interessiert hat :D



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • dann möchte ich jetzt gern mal wissen wie ich den Urzustand der färberei wieder herstellen kann.... also das man das originale (nicht eingefärbte) Item wieder hat? :/:/:/

    Zwergbobo: Krieger 100 / Hexenmeister 100 / Champion 100 - Mönchlein: Priester 100 / Schurke 100 / Krieger 100

  • Beim Itemshopset, das es beim Geburtstagsevent gab, funktioniert tiefschwarz einfärben leider nicht! Auch nicht mit dem Makro von Halbblut. Schade.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • dann möchte ich jetzt gern mal wissen wie ich den Urzustand der färberei wieder herstellen kann.... also das man das originale (nicht eingefärbte) Item wieder hat? :/:/:/

    CoolSuit_SetItemColor(slot,main,A,R,G,B)


    Du wirst die Farbe wieder los wenn du den alpha-Wert (hier A) auf 0 setzt

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy