Permanentes Reittier kann beschworen werden, ist aber aus dem Inventar verschwunden

  • Das Problem ist eigentlich mit der Überschrift erklärt. Ich habe mir vor längerer Zeit ein Reittier gekauft, genauer gesagt ein "Donnerkriegstiger - Reittier".


    Nun musste ich feststellen, dass ich es, nachdem ich es in einer Klasse aus versehen aus der Aktionsleiste entfernt hatte, nichtmehr in meinem Inventar finden konnte. Auf den beiden anderen Klassen, bei denen das Reittier immer noch in der Aktionsleiste war, kann ich es noch beschwören.


    Ist das ein bekanntes Problem?


    VG

    Server Asteria:


    Nasuareda (inaktiv)

    (Ritter/Krieger/Kundi)


    Dosenravioli

    (Champion/Schurke/Magier)



  • Ja, habe ich tatsächlich :D


    Ouh Mann, danke dass du mich drauf hingewiesen hast, ich hab echt eine ganze Weile nicht mehr gespielt gehabt und ganz vergessen, dass die Tasche existiert.


    Damit wäre das wohl erledigt :D

    Server Asteria:


    Nasuareda (inaktiv)

    (Ritter/Krieger/Kundi)


    Dosenravioli

    (Champion/Schurke/Magier)



  • Zhirelia

    Closed the thread.