Gipfelsturm-Quests: völlig unsinnige Quests entfernen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Der Einsiedler in Logar verteilt unmögliche Quests z.b. Die Myrexkönigin umlegen.


    Die ist aber dermaßen überfarmt, und selbst wenn Sie es nicht wäre ist die Respawnzeit viel zu lang, daß maximal einer die Quest erledigen könnte, alle anderen würden in der Zeit in die Röhre schauen.


    Davon gibts es vermutlich noch mehr, Quests in Belatis Normal z.b. einer Ini die freiwillig niemand betritt. Fehlt eigentlich nur noch im Grabmal von Allimus den Boss zu legen ;) ( wer den nicht kennt, ist einfach nur anstrengend und sehr tödlich für jeden )

  • Erstaml: krass, es scheint ja wirklich noch jemand die quests zu machen xD


    Zu deinem post: aktuell sind mir keine unmöglichen Quests bekannt. Die Myrmex-Königin die du meinst, ist Balenq aus Kulech... also eine normale Ini.


    ...wegen Belathis: Wieso sollte man das nicht laufen?


    Wenn du eine Übersicht über die Quests brauchst, findest du die hier: [Guide] Gipfelstufe, Gipfeljagd, Gipfelbuffs ; Peak, Hunt & Buff

    Edited once, last by Ainz ().

  • Erstaml: krass, es scheint ja wirklich noch jemand die quests zu machen xD


    Zu deinem post: aktuell sind mir keine unmöglichen Quests bekannt. Die Myrmex-Königin die du meinst, ist Balenq aus Kulech... also eine normale Ini.


    Das hatten Sie irgendwie nicht dazu geschrieben :D Guter Hinweis.

  • Belatis Normal z.b. einer Ini die freiwillig niemand betritt. Fehlt eigentlich nur noch im Grabmal von Allimus den Boss zu legen ;) ( wer den nicht kennt, ist einfach nur anstrengend und sehr tödlich für jeden )

    Belathis auf Farmstatus für Twink-Equip, sind wir jetzt cool?



    Grabmal von Aliimus dauert ca. 2-3 Minuten, dann liegt der Boss, also auch relativ easy zu farmen ^^

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Wenn Dich die Mobs in Ruhe lassen, einer der Bestrafer kommt meistens an und den kann man nicht killen, stillen oder sonst wie loswerden. Vom Event her ist der Boss leicht, wenn die Adds da nicht wären .. ist jedenfalls mein Eindruck gewesen als Stoffi.

  • Es kommt schon auf die Ausrüstung an. Mit meiner Druiden-Schurkin auf dem ehemaligen Server Zikiel habe ich den Boss öfter alleine gemacht. Wobei ich den Vorteil habe, dass ich mich vom Gift reinigen kann.

    Mit etwas schlechterer Ausrüstung auf den andern Servern komme ich mit derselben Klassen-Kombi nicht alleine hin.

  • nach wie vor: mir ist kein quest bekannt, was nicht solo machbar ist. Einige sind schwieriger (Sardo oder GD7H z.b., da man jeweils an B1 vorbei muss, die solo nicht soooo leicht sind), andere sind dafür leichter.


    Das von dir genannte Beispiel, die Myrmexkönigin, ist auch mit schlechtem Equip ohne Probleme solo machbar. ich mein... das ist ne 75er ini auf normal. viele laufen die ini auf HM (doppelt so viel hp und doppelt so viel def) solo, um memos zu farmen^^