Servermerge Diskussion

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Was muss ich machen, damit ich meinen Sachen im Kleiderschrank wieder bekomme? ich habe nur noch 3 Seiten und keine Items darin ;.-((((

    Wenn du die Accountverwaltung für den Spielaccount öffnest, dann sollte dir dort der Transfer deines magischen Kleiderschranks angeboten werden.


    Wichtig: Du darfst dafür nicht im Spiel eingeloggt sein.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Spannend finde ich ja, daß der neue Server gegen 22:30 schon korrekt angezeigt wurde mit Chars drauf und nur der Login nicht terminierte, aber jetzt lädt nicht mal mehr die Serverliste rein bzw. es kommt zum "Ihr Passwort ist falsch".


    Ich hoffe Ihr habt gute Backups ;) Das ist nämlich eine mögliche und völlig valide Option dabei. In der Krise in der das Team gerade ist muß einer sein, der sagt, nach X Stunden ist Schluß, es kommt Plan B zum Einsatz => Alte Server starten.

  • Ich möchte denn doch mal die Gelegenheit wahrnehmen, um mich bei


    Rakymos für sein Eingehen auf uns und dem Team für den doch erfolgreichen


    Servermerge zu bedanken.:saint: <3

    Bei mir hat alles bis jetzt problemlos funktioniert :thumbup:


    Was die Spieler jetzt aus der neuen Zusammensetzung machen ist Spielersache ;)

    Grüßle Jakki :)

  • Bitte nicht. Das würde einfach viel zu sehr ausgenutzt werden. Beweise waren früher mal eine Premiumwährung, die nur bei Wbs droppten. Dies war gut so, da sie nunmal nichg benötigt werden, sondern nur ein nice to have sind. Man kann jede Ini ohne rote Stats laufen!

  • Was muss ich machen, damit ich meinen Sachen im Kleiderschrank wieder bekomme? ich habe nur noch 3 Seiten und keine Items darin ;.-((((

    Wenn du die Accountverwaltung für den Spielaccount öffnest, dann sollte dir dort der Transfer deines magischen Kleiderschranks angeboten werden.


    Wichtig: Du darfst dafür nicht im Spiel eingeloggt sein.

    Da ist nichts und ich bin nicht drinne. Das hatte ich schon vom UP Server auf Rath . Hab da 6 Monate den Service genervt und immer was falsches bekommen. Extra Bildchen von den Teilen gepostet mit techn. Daten. nix.. muss ich jetzt wieder für die gleichen Sachen immerzu den Service anschreiben ?

    Edited once, last by andy: ja und man hat mich dann auf dei AGB aufmerksahm gemacht, das der Betreiber sowas einfach löschen kann und ich nichts mehr habe. Es sei ein Entgegenkommen, dass überhaupt was gemacht wird, weil ich einfach rechtlos bin und nur zu bezahlen hab. ().

  • Server: Kadmos


    Trainingsgelände


    Bitte beim Event die Mobs ohne Münzen liegen lassen, sonst ist es schwierig spielbar!



    Kann sich bitte um das Thema jemand kümmern?

  • Bekomme weiterhin nur die Fehlermeldung :


    You don't have a Magic Wardrobe.


    Wenn ich versuche die Skins zu übertragen.


    Was kann ich noch alles machen , bitte schweigt doch nicht so absichtlich, sondern helfet doch