Servermerge Diskussion

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Wenn meine Tochter sagt es * ich mach es gleich* ist bestimmt die gleiche aussage wie es dauert noch einen moment

  • Wenn meine Tochter sagt es * ich mach es gleich* ist bestimmt die gleiche aussage wie es dauert noch einen moment

    Das kenne ich auch :D; wenns nicht grad die Schulaufgaben waren hab ich's selbst erledigt-

    gab aber dann auch Konsequenzen.

    Geht hier leider nicht :(

    Grüßle Jakki :)

  • Mich, weil der Proll ausfallend geworden ist

    Edited once, last by PeterPan ().

  • puhaha ^-^ jap so geht es mir auch selbst ist man immer schneller ^^


    ja hier naja sag ich nichts wenn man nichtmal so nen zwischen ding bekommt was sache is ^^

  • kann ich ins Bett gehen, oder tut sich noch was in den nächsten 1,5 Stunden?

    Würde mich auch mal interessieren.... hieß es nicht "bis in die Abendstunden"?

    Bei mir ist schon Nacht.....

    klappt wohl wieder nicht so wie gedacht.

  • kann ich ins Bett gehen, oder tut sich noch was in den nächsten 1,5 Stunden?

    Würde mich auch mal interessieren.... hieß es nicht "bis in die Abendstunden"?

    Bei mir ist schon Nacht.....

    klappt wohl wieder nicht so wie gedacht.

    die haben was verkackt info in discord

    "als kleine Zwischeninfo: nach über 15 Stunden wurde das Problem, das die Techniker an der Fertigstellung der Merges hindert noch nicht gefunden, es wird aber mit Hochdruck dran gearbeitet. Wir können euch noch keinen Zeitrahmen nennen, werden auch aber gleichzeitig auch für die Ausfälle kompensieren. Details werden die Tage folgen."

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Aus dem englischen Forum:

    We are entering hour 15 of maintenance and all of our Team members are still working there. Unfortunately, we can not give you any kind of ETA, since we are still trying to locate the issue that is blocking us from finishing it. We will find a way to compensate you for this, and will inform you in the next few days.



    The RoM team



    Wir befinden uns in der 15. Stunde der Wartungsarbeiten und alle unsere Teammitglieder arbeiten noch daran. Leider können wir Ihnen keine voraussichtliche Ankunftszeit nennen, da wir immer noch versuchen, das Problem zu finden, das uns daran hindert, die Arbeiten abzuschließen. Wir werden einen Weg finden, Sie dafür zu entschädigen und werden Sie in den nächsten Tagen informieren.




    Das RoM-Team

  • Ich glaub der techniker hat den Zeitplan falsch gelesen. Der server shutdown kommt erst in 6 monaten.

    Uiuiui. Na dem wird die buxe brennen :p

  • Entschädigung....... 8 Beweise, 8x 1kkk Gipfelsphären, 25x10k Pet Ep Futter sollten minjdestens bei rumkommen

    lol :)

    Das ist das, was ich beim heutigen Tauschevent verpaßt habe


    Das könnt ihr ja locker in die Briefkästen der Chars senden und es kostet euch nichts...... Also nichts mit lol ;-))

    Das Tauschevent dieser Woche solltest du ja eigentlich kennen


    Schließlich können wir Spieler nichts für eure Technikgenies.......


    Achja, die Spieler die die 8 Bossmünzen noch eingetauscht hätten, würden noch 8 Beweise mehr bekommen glaube ich.

    Edited 2 times, last by PeterPan ().

  • Wir sollten wohl mal einfach davon ausgehen, dass die Server nicht vor der nächsten Wartung am Morgen zu erreichen sind.

    Aber auch dann wäre das wohl sehr optimitisch.

    Besser und wahrscheinlicher, die Server sind am Donnerstag Nachmittag nach dem zweiten Server-Merge und der "normalen" Wartung wieder online.


    Schön und ehrlicher wäre es, die Server direkt für 3 Tage runterfahren.

    Alles in Ruhe erledigen und weiter.

  • Hey,

    Rakymos bekommt schon einen Herzinfakt, wenn wir Spieler nur die Teile vom heutigen Tauschevent berechtigter Weise haben möchten......

    und das ganze jetzt 3 Tage......

    dann braucht GF einen neuen Team-Manager

  • PeterPan: Wie kann man sich eigentlich dermaßen über einen verpassten Tag beim Event aufregen? Das Event ist zusätzlich! Hätten Sie es direkt nur bis 9.8. gemacht hättest du noch mehr "verloren".



    Zu den eigentlich wichtigen Themen:


    MEINE PFLANZEN!!!!!

  • Hey,

    Rakymos bekommt schon einen Herzinfakt, wenn wir Spieler nur die Teile vom heutigen Tauschevent berechtigter Weise haben möchten......

    und das ganze jetzt 3 Tage......

    dann braucht GF einen neuen Team-Manager


    Herzinfarkt wegen euch oder der entgangenen Items?

    Wohl kaum, da waren die Diskussionen zu den eingehenden Pflanzen, weil eine Wartung 5 Minuten länger dauerte, spannender...


    Zu den eigentlich wichtigen Themen:

    MEINE PFLANZEN!!!!!

    Das da -^




    Es ist nur immer erheiternd, wie genau potenzielle "Verluste" direkt mittaxiert werden. Als würde es hier um Bitcoins oder Edelmetalle gehen.


    Trotzdem Danke für deine/eure Vorschläge zu möglichen Entschädigungen. :)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Ich gebe Dir Recht .......


    GF hat seine Kunden noch nie erst genommen