Kundschafter Pfeile

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hi, ich hab mal eine Frage.


    Kann es sein das man mit den Lila-Pfeilen aus Seelen/Pantheon weniger crittet?


    Mir ist in den letzten Sonne-Runs aufgefallen das entweder mein Gezielter oder der Geladene Hieb ( Kundi/Bewa ) nicht crittet.


    Während ich mit den 98 Pfeil des Helden eher selten bis garnicht das Problem habe zu critten.


    Gruppe war mit vollem Support (Hexer/Mexer/DuSchu)


    Mein eigener Kritwert lag ca. bei 12-13k.



    Liebe grüße

  • Das müsstet ihr mal ausfürlich testen. Aber dann gleich mit so 200 hits (oder besser gleich 1000. Weil statistik)

    Sonne hat echt viel crit resi. Darum isses kein wunder das man mal crittet und mal nicht.

    Wenn ihr das mal richtig testet könntet ihr dann auch n entsprechenden bugreport schreiben.