und ich hatte mich sooo auf eine Crashfreie Spielerfahrung gefreut :)

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Da stand doch neulich in der Updateankündigung, daß es nicht mehr crashen sollte.. das war leider nichts, gerade doch gecrasht auf der Brücke von Varanas auswärts ;)


    Davon mal abgesehen, läufts wirklich seit einiger Zeit besser und schneller. So weiter machen ;)

  • Das Update bringt tatsächlich was. Durch Dalanis komme ich jedoch nur kritfrei, wenn ich mich in Dalanis einlogge. Wenn ich aus einer anderen Zone nach Dalanis porte, kommt recht schnell ein Krit. Also das Update ist toll, aber bitte weiter an der Clientstabilität arbeiten. Neuer Content sollte dabei aber eine höhere Priorität genießen. :)

  • Es stand drin, dass es die Crits reduzieren sollte, nicht komplett verschwinden lassen sollte.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich glaube da hat jemand ein klein wenig übertrieben mit dem "nicht mehr crashen" ... ;)



    Ansonsten, die offiziellen und halb-offiziellen Aussagen dazu ...